-
Re: Re: Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €
Zitat
Original geschrieben von benziner
Zu den Spiegelstrichfragen! Kannst Du nicht lesen?
Erst denken, dann losbrüllen...
Auf dem Vertragsbeiblatt steht dass 100€ von der Auszahlung direkt auf das MobilcomKonto geladen werden.
Also nichts mit voller Summe nach 2 Wochen überwiesen.
Das Angebot ist auf jeden Fall gut, auch wenn es auf wundersamme Art und Weise versucht wird mit Kleinigkeiten hier schlecht zu quatschen. Hat aber auch einen Vorteil für den Händler, das Ding steht dann immer ganz oben 
-
Welches Netz ist eigentlich schneller / zuverlässiger? In Hannover sind afaik beide soweit gut ausgebaut?! Drosselt Vodafone auch nach 5GB?
-
- ich habe schlechte Erfahrungen mit mobilcom: ist das inzwischen ein "anständiger" Anbieter
- kann ich auch kostenlos über die T Hotspots in Hotels & überall sonst wo surfen?
- wird mein o2 Stick die Sim-Karte akzeptieren?
- Gibt es eine versteckte Kostenfalle? (außer der 5GB Drosselung die kein Problem ist)
- gibt es eine ermäßigung wie bei o2 für Gewerbetreibende
?
-
Und immer schön die Gratis-Batterien mit dazu bestellen!
-
Sorry, geht doch, als erster Tag scheint der 26. nicht immer akzeptiert zu werden?!
-
Der MM8536 scheint nicht zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ manolo
Mögliche Zusatzoptionen
Take Away Internetflat: €9,95
Das ist die Flat die nicht per Laptop nutzbar ist, oder?
-
Kann man da eine Datenoption zubuchen?
-
http://www.medion.com/de/electronics/
5% auf alles
Code: 038-9ACB-WEP4-1CW6
gültig bis zum 31.05.2009
-
Hi zusammen,
da ich über Google nichts wirkliches gefunden habe versuche ich mein Glück bei euch.
Mir wird ein FSC Notebook Esprimo 9400 mit integriertem UMTS Modul GTM378 angeboten.
Da es sich um eine T-Mobile Edition handelt bin ich mir unsicher ob solche Geräte eine SIM oder Netloock haben können.
Wisst ihr mehr? Haben diese Teile einen Lock?
Gruß
Manuel