Beiträge von manolo

Dann solltest du dir den Text da mal selber genau durchlesen, steht so nämlich nicht drin. Sonst würde ich es auch nicht posten wenns passend ist zur Frage.

BTW: Der zweite Satz von meinem vorigen Posting wird von dir elegant ignoriert weil du selber keine Antwort drauf hast? ;)

Und jetzt BTT, schick mir notfalls 'ne PN.

Was spricht dagegen auf passende Artikel zu verlinken?

Hyperlinks zu Preisvergleichen wie geizhals.at sind hier doch auch erlaubt und nichts anderes als Ref-Farmen?!

Kommt wohl drauf an, welche Statistik man öfter braucht...

Wie lässt du dir bei Zanox alles Sales/Leads des aktuellen Monats anzeigen - ohne Nullzeilen?
    Das ist meine häufigste Abfrage. Bei affilinet jetzt auch nicht zwingend super weil es 'Datum - aufsteigend' sortiert ist und man die Liste nach dem ersten Aufruf erweitern muss, aber bei Zanox krieg ich das immer erst nach viel probieren hin und meine Suchoptionen werden beim Paging immer vergessen. Nervt total.

BTW: Wonach möchtest du die Statistik nach Sales / Leads eigentlich sortieren?

Wir nutzen für unser Webprojekt http://www.das-ist-billig.de auch lieber affilinet.
    Alleine schon aus Performancegründen des Webauftritts - die Seiten von Zanox laden sich ja teilweise endlos zu tode, es ist nicht wirklich möglich in mehreren Browserfenstern parallel zu arbeiten und von den grausamen Zanox-Statistiken mal ganz abgesehen. Die checke ich nämlich beim besten Willen nicht. Selbst die neuen Beta-Statistiken scheinen das Problem nicht zu lösen.

Deeplinks gibt es bei affilinet übrigens auch in Mengen, aber leider nur irre kompliziert über die Produktdaten zu finden (die teilweise auch mal sehr große Dateien sein können). Da hat Zanox klar die Nase vorn mit den Link Generatoren.

Ich würde euch empfehlen Polos zu kaufen. Das neue Modell ist da, die alten müssen vom Hof (sofern noch da). Da gibt es nette Rabatte.

Oder einfach was Gebrauchtes ohne Abwrackprämie. Irgendwas mit min. 6 Zylindern und 250PS. Die sind gebraucht sehr günstig :D