Wie schaut es aus wenn man in Dresden ist, kann man da kurz irgendwo "rüber machen" um zu shoppen / tanken? Lohnt es sich die Spritztour für einen vollen Tank zu machen?
Beiträge von manolo
-
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Ansonsten werden alle Schnäppchen gepostet und zensiert wird gar nichts! Einzig ein Forum wäre noch wünschenswert.Was für'n Quatsch. Der Typ löscht alle Hyperlinks die nicht seine Ref beinhalten. Inzwischen kommt er nicht mehr hinterher und einige bleiben stehen, das ist aber eher die Ausnahme. Wobei es auch verständlich ist wenn eine fremde RefID im Link gepostet wird.
Auf Mails oder direkte Postings wird allerdings gar nicht eingegangen. Und das gehört sich nicht.Dann lieber neue und kleinere Seiten wie "das ist billig" besuchen, da kommen die selben Schnäppchen UND die Leute sind freundlich
Ehrenwort 
-
Hast du die Daumenrunter und Hirnpaulsmilies als Shortcuts gespeichert?
Wenn ich etwas dringend benötige bestelle ich es mit Expresslieferung und bestehe auf sofortigen Versand oder kaufe es im Laden... Kostet mehr, aber wer etwas zahlt, bekommt ja nun mal auch etwas dafür.
elknipso?
Wieso hat man dann selber ärger? Klar, den kann man sich machen wenn man sich drum kümmert, aber wie gesagt, Geld zurückbuchen und abwarten, die melden sich dann schon und dürfen sich drum kümmern. DIE sind in der Beweispflicht (Ist angekommen / ausgeliefert). Da kann einem absolut nichts passieren.
Kommt es zu spät: Annahme verweigern, vorher dann eben schnell selber wo anders kaufen.Wenn du "enorme Probleme" bei Bestellungen bekommst brauchst du auch entsprechend Prime / Expresslieferung oder ein sinnvolles Agreement mit dem Lieferunternehmen / dem Versender.
-
Was habt ihr denn für einen Kindertanz mit Hermes? Das Paket ist versichert, egal wer es verschlampt: Amazon hat das zu klären. Wenn was schief geht, Geld zurückbuchen und gut ist?! Wenn das Paket im Garten steht (was ich für ein Gerücht halte) das Teil melden als "nicht zugestellt" und darüber freuen es gratis bekommen zu haben.
Das Paketleute mal nicht klingeln habe ich schon oft genug mit jedem Unternehmen erlebt.Man kann sich aber auch echt aufregen. Die, die hier brüllen bestellen eh weiter bei Amazon. Wer liefert denn sonst noch Kleinartikel kostenlos? Keiner, und wenn, dann teurer.
-
Gibt es das Angebot noch irgendwo?
-
Hat alles immer genialst geklappt, egal bei wem ich bestellt habe.
Ach ja, wer bei FragranceZone etwas bestellen will, sollte am Wochenende mal auf unsere Shoppingseite schauen, wir haben da einen 6% Rabattgutschein. Noch mehr sparen
Einfach nach "das ist billig" googlen, dann findet ihr uns schon.EDIT: Hab gerade mal geschaut, wir dürfen den Gutschein ab 13.04. veröffentlichen und ab 14 Uhr wird er zu finden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Auch ich bin hieran interessiert, darf auch ruhig 15 oder 15,4" sein.Kannst du hier etwas anbieten?
Gruß IrieDaily2809
Mich würden auch 12" - 15" Geräte locken, wenn du da Infos hast, immer her damit. -
Gibt es bei Vodafone Kombiverträge um zu Hause und auch unterwegs via Flatrate zu surfen?
Ich brauche das Web inzwischen auch Mobil und sehe wenig Sinn darin doppelt zu zahlen.
Alternativ: Kann ich bei Vodafone meine bestehende DSL Flat in einen mobilen Vertrag umwandeln lassen?
Gruß
Manuel -
Und natürlich der Samsung 16GB MP3/Videoplayer für 99€
Absolutes Top Teil und extrem reduziert.
-
Dann fang ich mal an:
Mag-Lite 4D LED für 28€
http://www.amazon.de/gp/product/B000IXBUEOMetabo Bit Satz für 15€
http://www.amazon.de/gp/product/B000VE4KCYGruß
der SchnappinatorEDIT: Hmm, ich dachte die werden automatisch in TT-Ref-Links umgewandelt? Kann ja jemand zitieren und umbauen...