AWV = Außenwirtschaftsverordnung
Erster Treffer in Google....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AWV = Außenwirtschaftsverordnung
Erster Treffer in Google....
BuyVIP ist nichts für dich? Mit dem 25€ Startgutschein als Neukunde doch auch nicht uninteressant. Wir haben gestern erst auf http://www.das-ist-billig.de drüber berichtet. Kannst dir das ja mal anschauen.
Ich war mit dem Laden eigentlich sehr zufrieden. Zanox hat auch noch einen netten Shop in Asien der sehr günstig ist, müsste ich mal raussuchen wie das Teil hieß.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
@ affiliate profis
angenommen ein Advertiser bietet Premium-Konditionen ab einer bestimmten Anzahl von Sales bzw. Leads.
Erreicht der Publisher die bestimmte Anzahl, gelten für ihn die Premium-Konditionen automatisch?
Bei affilinet ist das schon ewig automatisiert und klappt sehr gut, was Zanox da macht weiß ich aber nicht.
elke
Läuft denn das Tracking bei Zanox??? Wenn die nichts dazu schreiben klingt es wohl eher nach -> Geld futsch.
Schau dir mal das Theater mit den EU Geräten an, du hast Garantie aufgrund der EU Rechte, aber es ist nicht einfach umzusetzen. Wenn du eine gute Rechtsschutz hast geh das Risiko ein, wenn nicht, kauf günstiger in B-Waren-Shops o. ä..
Hol dir ´ne Prepaid Kreditkarte oder mach ein Konto bei der comdirct / netbank auf. Tipps gerne per PN.
Die Kopfhöreraktion fand ich auch SEHR merkwürdig. Meiner wurde für 15e verschickt (5€ Gutschein), aber das plötzliche erhöhen ist m. M. Kundenverarsche. Wenns Masche wird sehen wir das ja zum Glück sehr schnell, die Idee klappt aber wohl leider.
Ich bin schon gespannt wie der Kopfhörer funktioniert und wie groß der Sender ist.
Sagt mal, checkt einer von euch die neuen Beta-Statistiken von Zanox? Ich finde die "alten" schon sehr behämmert, aber die neuen??? Und diese default-Suchfilter, was sollen die bitte bringen? Ist ja nicht mal "zeige aktuellen" "zeige letzen Monat" dabei.
Ein normales Notebook mit min. 15" Display. Muss nichts tolles können, wird zum Surfen und für Office verwendet. Celeron CPU reicht also locker aus.
UMTS integriert wäre absolute Klasse, aber kein "must have". Ein UMTS Stick tut es auch.
Ach ja, die UMTS Flat sollte max. 35€ kosten - ist für einen normal Surf-User, eine Trafficgrenze bzw. Umschaltung auf GPRS ab ein einem gewissen Volumen ist also kein Problem.
Firefox & IE, ich habe es mit Testkäufen ausprobiert.