Ihr bekommt auch keine MyBy Provision bei Zanox? Ich habe das selbe Problem mit RedCoon, da kommt auch nichts an. Und meine Links sind 100% richtig, Cookies werden korrekt abgelegt usw.
MyBy klappt über affilinet auf jeden Fall perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr bekommt auch keine MyBy Provision bei Zanox? Ich habe das selbe Problem mit RedCoon, da kommt auch nichts an. Und meine Links sind 100% richtig, Cookies werden korrekt abgelegt usw.
MyBy klappt über affilinet auf jeden Fall perfekt.
Ich häng mich hier mal an.
Ich suche allerdings ein Notebook und zahle natürlich für die Flat.
Aber die Hardware vergünstigt / lau wäre nett.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
"zum Zollgebiet der Gemeinschaft gehörende Gebiete
Großbritannien und Nordirland
Insel Man/Isle of Man
Kanalinseln
Guernsey
Jersey
Alderny
Sark-Inseln
die auf der Insel Zypern befindlichen Hoheitszonen des Vereinten Königreiches und Nordirlands"
Laut der Internetseiten des deutschen Zoll.
-Andi-
d. h. ? Ja oder Nein?
Hi!
Wii Sports Pack (Wii Konsole, Wii Sports, 1 Remote, 1 Nun chuk) + 2. Remote + Classic Pad.
Dazu gibt es über 50 Games, größtenteils in Hüllen, teilweise nur die DVD.
Ich habe die Wii eigentlich so gut wie nie benutzt. Auf dem Nintendoaccount müssen auch noch knappe 2000 Punkte sein.
Die OVP für die Wii müsste im Keller sein und Garantie ist auch noch drauf.
VB 400€
Bei Interesse per PN melden.
Öhhhm, tut sich bei euch da noch etwas? Ich habe zwar den Status "in Bearbeitung", diesen aber schon vor Weihnachten?!
Wo habt ihr die ComputerBILD denn gefunden?
Vergiss alle deutschen Hersteller. Preis / Leistung = kacke mit Ausstattung.
Schau mal nach Seat.
Worüber regt ihr euch auf? Es ist gerade mal der zweite... Ich warte mal ab bis kommenden Dienstag, wenn dann nichts kommt, kommt wohl nichts. Na und? Dann habe ich unglaubliche 1,45€ für eine Briefmarke ausgegeben. Davon geht die Welt nicht unter.
Wenn bei euch die Welt wegen 200€ untergeht kauft euch den Schrott im MM mit der 0% Finanzerung.
Abwarte, Tee trinken und vesat seinen Job in Ruhe machen lassen.
Da sind ja echte Schnäppchen dabei: Monitor von 99€ auf 99€ reduziert. Auch die PS3 hat einen extremen Preisrutsch von 0,00€ erlitten. Da scheinen fähige Leute zu sitzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peer69
es gibt auch bessere Methoden, schnell an Geld zu kommen und sich damit nach Rio abzusetzen
Schon allein dieses Forum und die Verbreitung negativer Erfahrungen halten einen Händler wohl davon ab, Kunden an der Nase herumzuführen.
Echt? Welche? Ich bin sofort dabei.
Klar, weil der Händler der dich abzockt hier ja wieder Geschäfte machen will wenn er endlich in Rio ist... Was für ein Blödsinn. Rechne es dir doch aus was er an Provision bekommen würde wenn hier 300 Leute bestellen und er weder Ware ausliefert noch Geld auszahlt. Und warum sollte er sich mit der ganzen Kohle hier je wieder blicken lassen? Höchsten unter anderem Namen in einer anderen Stadt um es noch mal durchzuziehen. Schau dir doch mal die Meister Duck Threads an.
vesat
Schick mir mal ´ne PN wenn dir das OT hier zu weit geht. Soll schließlich keine Unterstellung an dich sein. Ich editiers dann.