-
Zitat
Original geschrieben von Quicks
Hmm, eigentlich kann man die SAche mit dem "was wenn die Auszahlung nicht kommt?" noch weiter entschärfen.
Ich habe schon einen Vertrag bei debitel... auch über einen Anbieter hier im Forum.
Zusammen mit der SIM-Karte kam ja auch eine Rechnung. Auf der Rechnung steht der Auszahlbetrag drauf. Sollte dann wieder erwartend kein GEld eintreffen, sitzt du zwar erst mal auf deinem Vertrag, aber dann ist es Betrug und du kannst vor Gericht ziehen 
Hahahahaha, der ist gut. Wenn Kollege Vesat sich absetzt und vorher das Victory-Zeichen vor Gericht abgibt kannst du gerne vor Gericht gehen. Die werden dich dann in die Liste eintragen und du wirst als Privatmann keinen cent sehen.
Solche Deals haben definitiv Riskio, auch wenn es bisher(!) gut gegangen ist, ist das keine Garantie für die Zukunft. Wenn es schief geht, keiner will es, hast du 432€ schulden bei T-Mobile und keiner kann dir helfen. Weder der Telefonb-Treff noch T-Mobile werden dir entgegen kommen.
Aaaaaber, auch ich schließe hier Verträge ab. Habe selber sehr gute Erfahrung mit vesat. Aber völlig riskofrei ist hier nichts. Wie vesat selber sagt: Vertrauenssache in solchen Fällen.
-
Zitat
Original geschrieben von dauergast
Sei jedoch versichert, dass ich das beim nächsten derartigen Fehltritt von Dir mir ggü. durchaus machen werde!
Wie heißt es? Getroffene Hunde bellen? 
-
@ E51-user
Dies gilt für den Score in % den du im "meine Schufa" Bereich sehen kannst. Es gibt aber einen weiteren komplexeren Berechnungscode der abgefragt wird und den du nicht zu Gesicht bekommst. Dort werden solche Abfragen anders gewichtet und der Score wird afaik nur 1/4 jährlich berechnet.
dauergast
Zum Mitschreiben? Du schreibst doch... 
Mit "abgelehnt" meinte ich nicht die Verträge. Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, hättest du es auch verstanden.
Lass dir anstatt der Wii einfach die Kohle auszahlen. Es werden ca. 200€ - 230€ sein. Die Verträge sind ja schließlich durch. Mit der Kohle kaufst du dir die Wii einfach selber. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Mit dem REAL Personalrabatt kriegst du das Teil sogar.
Meine Adresse findest du in jedem Impressum auf Webseiten für die ich etwas mache oder bei der DENIC. Kontodaten? Die kriegt man auch flott. Jede Firma druckt ihre Anschrift + Kontodaten millionenfach auf Papier das quer durch die Welt geht und die Daten sind auf deren Webseiten. Und was passiert damit? NICHTS!
Und jetzt erzähl mir mal was getmobile mit deinem bekloppten Daten machen soll? Personalausweise fälschen? Kredite abschließen? Alles Schwachsinn. Geld abheben? Wenn du wegen einer gratis Wii so eine Welle schiebst wird da wohl viel drauf sein. Viel Minus 
Hat jemand mal getmobile gefragt ob es Bargeld statt Wii gibt??? Telefonnummer auf der Homepage. Oder ey, Dauergast du hast ja seine Daten. Buch einfach selber ab! 
-
Re: getmobile -> Finger weg!
Zitat
Original geschrieben von dauergast
Die Befürchtungen ....
Und auch wenn das jetzt evtl. etwas hart klingt: ich bin dafür clio79 hier zu sperren und alle zukünftigen Werbeangebote von getmobile sofort zu löschen. Derartig unseriösen Händlern sollte bei TT keine Werbeplattform geliefert werden! :flop:
Dann sollen sie dir Bargeld auszahlen. Nur weil DU jetzt nachträglich abgelehnt worden bist. Ist ärgerlich, aber das kann bei solchen Angeboten mal passieren. Wenn du aus versehen einen Artikel 2x bei eBay einstellst wünscht du dir ganz sicher auch solche Kandidaten wie dich gerade selber... :flop:
Das Einzige was an der Sache wirklich rrrichtig ärgerlich ist: Dein Schufa Score leidet unter Abfragen. Und der ist jetzt niedriger als vorher und könnte sich bei der nächsten Aktion bemerkbar machen in dem du eine Ablehnung bekommst und noch einen weiteren sinnlossen internen Schufa Eintrag.
-
Hahaha, klar. Shortcuts!
...und wenn ich die Seite empfehlen will, dann gebe ich jemanden den Shortcut mit, auf Tasche oder in einer Tüte...
Junge Junge 
Da hätten wir dann auch gleich IP-Adresse anstatt der komischen Buchstabenkombinationen nehmen können.
-
Mit der aktuellen URL wirst du auf jeden Fall nicht besonders gut voran kommen.
Du brauchst eine richtige Adresse, wer soll sich die aktuelle denn merken?
-
Fantastisch. Endlich gibt es Gesetzestexte im Anbieterforum. Jetzt kann ich mich sogar vor dem PC über wildfremde Leute lustig machen. Nachts um 0:00 Uhr.
Vielen Dank an euch, ich sag mal, geistigen Spardosen. Mag sich angesprochen fühlen wer will oder gleich bellt. Liefert mir mehr 
Ich bin ganz klar für eine Sammelklage. Ich spende 20€, aber ich will dann auch sehen wie ihr drüber diskutiert wie vorgegangen wird inkl. Fachwissen am Stammtisch. Wenn ich Filmen darf gebe ich 100€ dazu. Cash.
Ach ja, wenn ich hier Lüge, verklagt mich bitte gleich mit. 
-
Völlig Überladen das Programm. CDBurnerXP als kostenlose ist zu empfehlen.
-
28-55 = ca. 3x
x - 200 = ca. 10x
x - 250 = ca. 15x
usw.
Hier habe ich direkt zur 1000d ein paar Objektivtipps zusammengeschrieben:
Klick Klick
Ich habe mir auch gerade eine gekauft und weiß dass einen dieses Thema verrückt machen kann 
-
Hi zusammen,
ich möchte euch ein neues Shoppingtipp / Shoppingnews Portal vorstellen.
Mehrmals täglich werden wir Angebote, Schnäppchen und Aktionen posten aus den Bereichen Technik, Lifestyle & Co.
Wer mag, kann sich den Spaß gerne mal anschauen und hier natürlich gerne Anregungen, Kritik oder vielleicht sogar Lob aussprechen. Wir haben da natürlich ein offenes Ohr.
Einfach mal klicken: Das ist Billig! (http://www.das-ist-billig.de)
Beim TT-Unterforum bin ich mir unsicher, möge ein Mod es notfalls verschieben.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende,
manolo