Die 1000d macht Knallerbilder, ich bin sehr zufrieden. Und die Haptik ist wirklich gar kein Problem. Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt.
Schau mal auf http://www.das-ist-billig.de da gibts auch gleich Objektivtipps dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 1000d macht Knallerbilder, ich bin sehr zufrieden. Und die Haptik ist wirklich gar kein Problem. Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt.
Schau mal auf http://www.das-ist-billig.de da gibts auch gleich Objektivtipps dazu.
Ein schwarzer Anal-Plug mit 32cm Durchmessern. Ganz sicher!
Den Fehler der Preiserhöhung hat e+ auch mal gemacht. Sonderkündigungsrecht nennt sich dass dann wenn die einen nicht widersprechen lassen. Sonderkündigungsrecht wäre mir in diesem Fall sogar lieber, dann bin ich sofort raus ![]()
Was sollte der Fusion auch besser machen als der mach3? Und da sind die Klingen schon sehr teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Selbermachen gibts im Burda direct Abo Shop für 42,- Euro mit 40 Euro Bargeldprämie. Glaub aber der TT-Partnerlink geht gerade nicht.
Wenn Du den 60 Euro Otto Gutschein als Prämie nimmst, bekommst du im Moment einen Premiere Flex Gutschein im Wert von 20 Euro kostenlos dazu.
Gruß
Das ja mal eine super Info - ich bin aber leider irgendwie zu doof diesen Shop zu finden und lande immer nur bei TV today & Tomorrow?!
EDIT: Habs gefunden. Danke!
Hi,
ich suche "DIY - SELBER MACHEN" als Abo. Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Manuel
Keine Anschlussgebühr?
Keine Strafgebühren bei Nichtnutzung?
Wie hoch ist die Chance dass gleich 2 Verträge durchgehen?
Ach so, das wusste ich nicht. Dann fahre ich doch einfach mal hin.
Hat jemand einen FullHD Tipp (40" / 42") den es bei Real gibt?
Hi zusammen,
mein Samsung SHG-D900i hat einen Displayschaden und ich will de Kontakte sichern. Wenn ich es per USB mit dem PC Studio 3 verbinde, verbindet sich die Software aber nicht. Muss ich am Handy noch was drücken? Ich sehe ja leider nichts im Display ![]()
Gruß
Manuel