Das mit dem Gutscheinverfahren für die AG-Befreiung klingt etwas merkwürdig.
Beiträge von manolo
-
-
Habt ihr Antwort per Mail erhalten?
-
Re: Re: Betriebliche Altersvorsorge
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Lass mich raten: die Empfehlung kam von einem ADW-Mitarbeiter. Die empfehlen grundsätzlich die Nürnberger. Ob das was damit zu tun hat, dass es dort die höchsten Prämien gibt? Kannst ja mal nachfragen.
Bei einer BU stimmts, bei bAV ist Canada Life besser. Aber ist das dein Argument gegen die Nürnberger? -
Kannst mal die monatlichen Kosten mit dazuschreiben? Auf der T-Mobile Page werde ich da immer nicht schlau draus...
R50 Handy = 20€
R50 F = 10€
Basix = 7,50€Richtig?
-
Wieso sollte ich der Profi sein? Warum checkt e+ das Problem nicht gleich richtig sondern beim ersten mal nur "ein klein wenig".
Ist mein erstes Problem bei e+ seit locker 8 Jahren... -
Oder gibt es andere Synchrotools?
-
Weitere Telefonate mit e+. War die Hotline mal besser??? Mr kommts irgendwie nach absoluten Laien am anderen Ende vor. Da warte ich wieder lieber in der Leitung als solche CallCenter leute am Hörer zu haben.
Naja, meine Karte wurde "Qualitätsüberprüft" und es konnte kein Fehler gefunden werden. Neuer Anruf. Jetzt wird die Karte noch mal Qualitätsgeprüft - diesmal schauen die Techniker aber tiefer im System. Aha, das klingt schon so gut, dass muss klappen. Tiefer im System, soso.
Musste mir das Lachen echt verkneifen.Ich bin gespannt wie das weitergeht.
-
Hallo zusammen,
ich synchronisiere mein Handy (Nokia 6300) mit meinem Outlook 2003.
Das E60 hat Termine, die im Handy erstellt worden sind, automatisch als "privat" markiert. Das 6300 macht dies nicht. Kann man diese Funktion irgendwo einstellen?Gruß
Manuel -
Da werde ich die Hotline heute wohl mal wieder quälen müssen.
Schön fand ich auch ihre Info dass der Empfänger mich nicht auf der Sperrliste hat. Nett dass sie für mich in die Kundendaten eines anderen Kunden geschaut hat
Und das ganze sogar ohne mein Kennwort zu verraten. Das nenne ich mal wirklichen Exklusivservice. -