Er hat Base.
Der Sendebericht sagt übrigens "gesendet". Also ich erhalte keine Fehlermeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat Base.
Der Sendebericht sagt übrigens "gesendet". Also ich erhalte keine Fehlermeldung.
Schau mal in den anderen MDuck-Thread, dort findest du weitere Leidensgenossen.
Grandios... e+, genau.
Habt ihr eine Idee dir mir weiter hilft? Ich kann einfach an EINEN bestimmten Empfänger keine SMS schreiben. Die Dinger kommen nicht an.
Die Hotlinetussi sagte mir "ach, sie sind ja im UMTS Netz...", stellen sie das mal um.
Liegt es an der SIM-Karte? Die wurde mal getauscht in eine UMTS-Karte für das E60. Brauche ich jetzt wieder eine normale?
Hallo zusammen,
die eplus Hotline hat mir empfohlen mein Handy auf "nur GSM" umzustellen da ich Probleme beim Telefonieren & SMS Versand habe.
Im E60 hatte ich diese Option auch, im 6300 finde ich sie allerdings nicht. Wo steckt sie?
Gruß
Manuel
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
wie teuer wäre das TomTom One V4, EUROPA inkl. Traffic?
Würde ich auch gerne wissen. Oder eine andere Navi mit integriertem TMC.
Bisher guter Ablauf, auch wenn nur ein Vertrag durch ging. Denke die Zahlung wird auch noch kommen, daher erst mal :top:
Richtige Entscheidung. Schade, aber was solls. Manche Leute checken es halt nicht. Also Daumen runter an die Provider Diskutierer nicht an vesat.
Wird Zeit dass es eine Funktion gibt dass der Angebots-Thread erstellt und sofort gesperrt wird um die ganzen dämlichen Diskussion zu ersparen wie "geht diese und diese Hardware", "welcher Provider" und ganz schlimm auf jeder Seite min. 1x "habe ich das richtig verstanden???"
Nur wer es kapiert und mit den Konditionen zufrieden ist bestellt, ganz einfach.
vesat
Schreibt bei eurer nächsten Aktion doch gezielt Leute per PN an. So eine Art "zum Newsletter anmelden". Durch Mundpropaganda gehen solche Aktionen doch immer gut.
Thanks! Super Angebot!