Haben sie doch hier - sogar öffentlich ![]()
Warum ausgerechnet den? Mit denen habe ich bisher immer gearbeitet und Erfahrungen. Wenn deiner besser ist, ich probiere es einfach mal aus beim nächsten mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben sie doch hier - sogar öffentlich ![]()
Warum ausgerechnet den? Mit denen habe ich bisher immer gearbeitet und Erfahrungen. Wenn deiner besser ist, ich probiere es einfach mal aus beim nächsten mal.
Zahlt der Schuldner bei berechtigter Forderung ![]()
Deinen Auftrag hier würde ich gerne mal wissen...
Anstatt hier ziemlich überflüssige Postings zu verfassen, gib den Jungs doch mal Tipps wie sie an ihr Geld kommen.
Offensichtlich scheinst du in dem Bereich die Weisheit mit unglaublich sehr großen Löffeln gefuttert zu haben.
Meine Erfahrung:
Guter Service & Freundlich - Probleme mit dem Provider werden / wurden sehr tapfer unermüdlich geklärt (auch wenn es etwas gedauert hat).
3 Sterne plus Daumen
:top:
Wie gebe ich dort eigentlich einen Vodafone-Vertrag an den ich hier übers Forum abschließe? Geht das überhaupt?
Stell einen Antrag über http://www.mahnung-online.de wenn du die Gutschrift schriftlich hast. Ist Kostenlos und klappt sehr gut.
Daher mich in diesem Fall die MarketPlace-Angebote eh nicht interessieren ist es mir eigentlich auch völlig egal wie viele Ramschhändler dort auch diesen Artikel anbieten.
Ich denke dass kannst du beruhigt rausnehmen.
Ach ja, hast PN.
... - (falsch gerechnet, Text entfernt)
Moin Vesat,
habe die Rechnungen mal auseinandergebaut. Irgendwie berechnen die auf der aktuellen wegen dem Tarifwechsel den einen monat nachträglich und den aktuellen im Vorraus. Ziemlich schräg, evtl. kommt es mit der kommenden Rechnung wieder hin?!
Auf jeden Fall vielen Danl für die Mühe.
Muss ich den Haken bei "Vodafone-HappyWochenende" setzen oder ist die WE Funktion eh schon mit dabei?!