-
Debitel geht mir echt auf den Keks. Jetzt haben sie es geschafft die Anschlussgebühr zu erstatten und den Vertrag umzustellen. Dabei haben sie aber eine sehr merkwürdige Berechnung der Grundgebühren aufgestellt und es geschafft 10€ mehr auf die Rechnung zu zauber. :top:
Ich gebe es auf. Windmühlen und so.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Gleicht sich die Gutschrift mit der GG auf jeden Fall aus oder verfallen die 25€ Guthaben wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht den Wert vertelefoniere?
...wer lesen kann...
Zitat
*) Das Startguthaben wird auf der 1-3 Rechnung gutgeschrieben und mit den laufenden Kosten (Grundgebühr, Telefonie & SMS) verrechnet.
-
Gleicht sich die Gutschrift mit der GG auf jeden Fall aus oder verfallen die 25€ Guthaben wenn ich in den ersten 3 Monaten nicht den Wert vertelefoniere?
-
Amazon bucht ab, bei mir steht auch 19€. Erst mal abwarten, kannst dann einfach zurückbuchen und dann melden die sich schon. Ich sehe sowas sehr entspannt.
Aber mal ehrlich, der Klang von dem Teil??? :flop:
Und die Abmessungen von Amazon (50x50x50) sind auch ein Witz. Das ist total die Miniatur?!
-
Hängt euch doch einfach in den anderen Thread mit an, bei mir hat es dann schließlich auch geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Und was sagt die Rechtsschutz?
:
...die haben nichts zu sagen sondern zu zahlen...
Zitat
Erst öffentlich geschäftsschädigende Vermutungen anstellen und sich dann noch nicht einmal öffentlich entschuldigen. :flop:
Willst du mich jetzt blöd volllabern? Keine Reaktion im Thread, PN und Mail. Ein Anruf im Laden ergibt "ruf die XX an" und dort erreiche ich niemanden? Ich warte fast 4 Wochen anstatt 14 Tage und soll mich dann noch freuen?
Es hat geklappt, ja, aber einen goldenen Keks gibt es dafür jetzt nicht. Wenn dieser Ablauf für dich als Kunde "OK" ist, dein Problem...
Wenn er im Urlaub ist, kann er dass sicher in seinen Avatar schreiben oder einen Kollegen ab und an mal in den TT schauen lassen. Hätte schon alles gelöst. Oder der Kollege im Laden hätte mir die Info gegeben oder oder oder.
Ich denke Meister_Duck und ich sind im guten auseinander. Was du dich damit jetzt beschäftigst ist mir ein Rätsel?!
Würde ich einen Kommentar im "Euere Erfahrungen mit Meister_Duck" abgeben wäre der sicher positiv.
EDIT: Und wie du siehst: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3216405#post3216405
Bin / war ich nicht alleine 
-
Mein HD DVD Laufwerk hatte tatsächlich eine Version von PowerDVD dabei - aber eine kastrierte die kein DolbyDigital unterstützte. Das ist bei HD DVDs natürlich extrem sinnvoll. 5.1 hat doch heute fast jeder Kinofan zu Hause.
Also habe ich die große Version (7.3) gekauft die bei mir regelmäßig abfliegt. Mal nölt er rum der PC unterstützt die "Sicherheitsbestimmungen" nicht, dann gehts, dann ohne Ton usw. Absolut zum Kotzen. Da kauft man sich org. Software, org. HD DVDs und am Ende verweigert der Kasten das Abspielen. Also lieber HD-Filme aus dem Netz laden, dann kann man sie auch ansehen. :gpaul:
Ach ja - Tipp vom Hersteller: Updaten sie doch auf Version 8! - Schon ein geiler Tipp wenn ab V8 keine HDs mehr unterstützt werden 
Ist das Arcsoft Total Media Theatre nicht einfach nur ein PlugIn für das MediaCenter? Oder ist es inzwischen eine eigenständige Applikation?
-
Hat jemand einen Tipp wie ich von Miami anschließend günstig auf die Bahamas komme?
-
Habe mal bei Amazon.com bestellt, der eigene Account gilt schließlich weltweit, sehr praktisch!
-
Hmmm, die Testversion erkennt den SPDIF Ausgang nicht und liefert nur Stereo. Schade.