Hast du was gefunden?
Beiträge von manolo
-
-
Moin,
mit welcher Software spielt ihr HD DVDs ab? Ich nutze PowerDVD 7 - aber das ist irgendwie nicht so prall und stürzt ab und ab. PowerDVD 8 ist nicht mehr in der Lage HD DVD abzuspielen?!
Hat jemand einen guten Player-Tipp der Hardwarebeschleunigung unterstützt (Ati UVD).
Gruß
Manuel -
Puh, also dein Angebot 3 verstehe ich nicht. 320€ Auszahlung und dann noch irgendwas wie oben?! Und anschließend irgendein Gerätepreis?!
Das ist mir etwas zu durcheinander geschrieben.
-
Geld ist heute drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower2k
hmm was sollma denn davon halten..
..kann ich dir sagen..
Irre viele Leute in können nicht richtig schreiben! Daher lieber ein paar SMS mehr. :eek: -
Schon merkwürdig dass man bei e+ immer zum richtigen Punkt einsteigen muss um einen günstigen Tarif zu erhalten. Meinen 2004er T&M Web 240 konnte lange nichts toppen.
Gerade die Vorteile der RollOver-Minuten war doch DAS Argument überhaupt bisher. Aber e+ war zu verschlafen um genau damit Werbung zu machen.
-
Wenn jemand seine Kiste abgeben möchte, bitte melden
(bei 150€ braucht ihr nicht zu tippern...) -
Zur Info: Das Nokia-Tool hat die Daten problemlos importiert. Leider sind die "als Standard" definierten Nummern nicht mehr markiert. Schade.
-
Mein 6300 will die seben Daten, surfen geht aber mit dem Teil. Was mache ich falsch? Habe den Zugangspunt 1 auch schon definiert (internet.eplus.de) aber ohne Erfolg.
-
Lebenszeichen
Okay, dann schaue ich morgen noch mal aufs Konto.(Angerufen habe ich natürlich auch, steht auch in meinem Posting.)