-
Naja, mobilblitz sein letzter Eintrag im Forum war am 15. ich sehe mein Geld nicht und er meldet sich auch nicht. Kann man sich ja dann mal zusammenrechnen was los ist.
Ihr könnt gerne zuschlagen wenn er noch mal ein Angebot macht, ich werde Montag meine Rechtsschutz anrufen. Eigentlich schade und m. M. nach auch überflüssig, aber verarschen lass ich mich nicht.
Viel Erfolg euch beim warten auf Rene Ulrich. Nehmt die Aktion lieber bei wem anders aus dem Forum.
-
Er soll die Seite ja nicht mit Werbung überladen. Ein Banner oben, einer unten.
Dann muss er sparsam leben
Oder weitere Ideen haben. Anders haben es die Recardo-/Jamba-Millionäre auch nicht gemacht.
-
Du solltest überlegen dich bei http://www.affili.net noch anzumelden und evtl. je nach Suche ein wenig Werbung einzublenden (Buch.de, Elektroketten, ebay)
- und dann sei dir sicher, wenn du die URL bekannt machst, kannst du davon leben.
Ich finde die Lösung die du gebaut hast wirklich gut und würde es jedem Wünschen von einer kleinen guten Idee nett etwas zu verdienen.
:top:
EDIT: Das mit der Sortierung nach Preis passt schon wenn du nur den Amazon-Preis rausgibst. Mich nervt es immer sehr wenn die ganzen JallJalla-Händler meine Suche vernichten weil deren Preise mit betrachtet werden.
-
PERFEKT!!! Genau das was ich schon immer gesucht habe.
Jetzt noch eine funktionierende Preis-Aufwärtssuche und ich bestelle nur noch über diese Seite. Wenns dann noch mit Paybackpunkten geht, traumhaft!
-
Nächstes mal richtest du besser eine temporäre Adresse ein 
-
Hallo,
ich warte leider weiterhin auf die Gutschrift.
Es geht um Gutschrift-Nr. 1593.
Kannst du mir da mal einen Status geben?
Deine Mailbox hier im Treff ist voll, im Laden werde ich auf die -88 verwiesen und da geht keiner ran. Bssl blöd das ganze.
Gruß
Manuel
-
Das 6300 wird ein S40 sein?! Versuchen kann ich es ja mal.
Es gibt echt kein Export-Tool?
-
Moin,
ich habe eine Datensicherung von meinem Nokia E60. Kann ich daraus, ohne ein E60 hier zu haben, die Kontakte extrahieren und in ein anderes Nokia einspielen?
Gruß
Manuel
-
Und es geht ausschließlich die Wii? Ein iPod o. ä. ist nicht möglich?
-
Dann sammel ich mal lieber fliegend weiter und düse irgendwann damit in die Staaten. Danke für die Info!