Habe aus der letzten DaRappa-Aktion auch 11.000 gutgeschrieben bekommen. Aber mal ehrlich, sagenhafte Prämien gibt es dafür mal nicht. Die Wii kostet 35.000 und man kann 12.000 für 290€ nachkaufen. Wo liegt denn da das Verhältnis?
Beiträge von manolo
-
-
Hi MeisterDuck,
ich warte weiterhin auf die Gutschrift. Auf Mail wurde bisher nicht reagiert.
Gruß
Manuel -
Moin,
wen jemand ein Nokia 6300 für ca. 100€ loswerden möchte, bitte PN.
Gerät muss zwingend einen Kaufbeleg / Rechnung haben, alter egal.Tausche auch gegen E60.
Gruß
Manuel -
Nokia E60
1GB MMC Karte
Org. Nokia Ladegerät
KFZ-Ladegerät
OVP
Rechnung mit Garantie bis SeptemberAkku wurde von Nokia bereits getauscht.
Unbenutzt aus Tausch von Nokia wegen defekt.
Gerät läuft also einwandfrei.
Tausch gegen Nokia 6300 möglich.
100€ inkl. Versand.
-
Die zahlen monatlich, da hätte ich schon keinen Bock drauf falls der Laden pleite geht o. ä.. Alles in einer Summe wäre OK.
ZitatDas Angebot gilt nur bei Abschluss von 2 Vodafone-Mobilfunkverträgen. Ihr Vertragspartner, The Phonehouse, stellt Ihnen für jeden der zwei Mobilfunkverträge monatlich 15,39 Euro in Rechnung. Die Sparhandy Gmbh & Co KG überweist Ihnen monatlich 30,78 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Euro Die Erstattung erfolgt erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie die zwei Verträge nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat für jeden der beiden Verträge den normalen monatlichen Paketpreis von 15,39 Euro. Die 50 Inklusivminuten je Vertrag gelten fürs Telefonieren in das Vodafone- und nationale Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicenummern). Haupt- und Nebenzeit spielen hierbei keine Rolle. Nicht genutzte Freiminuten verfallen am Monatsende. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer.
-
Update: 420€ inkl. Versand
* Core2Duo T7200 mit 2x 2GHz
* 2MB Cache
* 12,1" Display
* WLAN, LAN, USB, Sound usw.
* 1GB Arbeitsspeicher
* 120GB Festplatte
* Intel® 945GM Express-Notebookchipsatz
* ExpressCard 34
* Multiformat Brenner (DVD, CD, Brenner - alles in einem)
* Optional UMTS
* Netzteil
* Superleicht mit 1,9KGDie 1,5GB im ersten Text sind leider falsch! Es ist nur 1GB.
-
OK, habe die Option auch gerade im Vertrag gefunden. Haken setzen, fertig.
Die zuHause Option ist in den GG mit drin wenn ich das richtig gelesen habe. Kostet es extra einmalig oder monatlich wenn ich eine zuHause-Adresse eingebe die abweichend zur Kundenadresse ist?
Also: Vertrag 1 = XY-Str, Vertrag 2 = ABC-Weg?
-
Tarifdetails:
2) Das debitel JambaPaket ist im Monatspaketpreis enthalten. Das Jamba-Paket ist bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt. Im Übrigen wird auf Teil A Ziffer 1.6 unserer AGB Mobilfunk Credit verwiesen.Sind eure Verträge jetzt mit oder Jamba?!
-
Aha, gefunden.
Und wenn ich dann die Zugabe-Kategorien durchklicken will um Preise zu vergleichen springt der Browser immer nach ganz oben und ich darf wieder zur Checkbox scrollen. Da kommt bei 20 Vergleichen echt Freude auf
obimo.de, sie das ganze einfach als konstruktive Kritik.
-
Ohne diesen komischen Konfigurator oder mit klaren Infos im Thread welche Kombi empfehlenswert ist würde es sicher ca. 40% mehr Verträge geben...
Also mir ist es auf jeden Fall zu doof erst 40x zu klicken bis ich sehe: Aha, das passt oder das passt nicht.EDIT: Zumal ich die Option "Zusatzkarte" gar nicht erst finde.