Olé Olé, grandios... Danke für die Info.
Beiträge von manolo
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Also ich bin auch erstaunt, dass da gar nichts kommt.... und ich kaufe auch nur ein Iphone, wenn es ne vernünftige Navilösung gibt. Habe jetzt ein E61 mit ner bluetooth maus und TomTom... Ist super. Mein nächstes Handy muss das auf jeden Fall ohne extra Gerät können.
Habe die selbe Kombi wie du, nur ein E60. Klappt super.
Inzwischen bin ich am überlegen ein iPhone1 zu kaufen, Bluetooth hat das Teil ja und sollte die GPS-Maus finden. Aber auch hier: keine Navi... -
Zitat
Original geschrieben von griegoo
was ist nun eigentlich mit tomtom? so ist doch das alles nur ne farce.
Apple findet immer einen Weg dass ich keinen Bock auf dieses iPhone-Zeug habe. Und diesmal bin ich mir sicher, wird es nur noch an einer Navi scheitern
iTunes ist ja schon mal behindert genug, da bete ich ja auf einen Jailbreak und WinAmp-Plugin, aber die Navi wäre Kriterium. Von daher -> mach dir keine Hoffnung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Hallo,natürlich kann ich den Ärger verstehen, dass es nicht zu 100% läuft oder wenn es irgendwo mal hakt.
....Thx fürs lesen wer soweit gekommen ist

Daniel
Ausführlich und alles dabei :top:
-
Mir ist das relativ Wurst wie lange ihr auf eine Antwort von Debitel warten müsst... Ihr seid mein Ansprechpartner an dieser Stelle und ich warte seit fast 2 Monaten auf Klärung.
Ihr habt im Angebot geschrieben "ohne Anschlussgebühr," sie wurde trotzdem abgezogen (ärgerlich genug). Könnt ihr nichts für.
Das habe ich vor einiger Zeit! (nicht erst am 11.07..., aber ein netter Versuch mit den schwarzen Peter zuzuschieben) bemängelt und es hieß "wird geklärt".
2 Rechnungen später sehe ich - es hat sich nichts getan und rein gar nichts geklärt aber ich habe auch nie wieder etwas dazu gehört wie "dauert noch" oder "alles klar".
Wenn sich jetzt auf der nächsten Rechnung tatsächlich was zeigen sollte hat es ja auch endlich geklappt. Ich bin gespannt aber laut Mail sollt ihr den Windmühlenkampf gewonnen haben.

-
Die Bestätigung der Gutschrift ist schon gekommen, kann also nicht mehr lange dauern.
-
Keine Reaktion auf Mail... Noch mal per PN? Dann habe ich es 3x versucht, aller guten Dinge sollen ja drei sein bevor man genervt ist.
-
Moin vesat,
3. Rechnung, weiterhin keine Gutschrift für die Anschlussgebühr... Bitte melde dich mal bei mir per PN, ärgert mich dann doch jetzt langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von marwe
Nochmal die Frage, wie macht ihr das, dass ein Sale oder Lead auch gezählt wird? Bei mir wird nichts gezählt, ausser Clicks und Views, hab gestern mal bei Schlecker bestellt und wieder nichts :gpaul: Diesmal sogar mim IE6 weil ich gedacht habe da klappt es vielleicht mit den cookies am besten, aber nichts...Wie geht ihr denn vor wenn ihr bei shop@ bestellt?
Du rufst den Link zum Shop aber schon von deiner Webseite auf aus? -
Bei mir ist der neue Tarif laut e+ sogar schon aktiv!!!
Danke Rene, das hat ja mal perfekt geklappt!