Beiträge von manolo

Die 6 Monate & WLAN Modem frei bekommst du nur über ein spezielles Werbemittel. Sowohl bei affili.net als bei Zanox. Ist egal.

Wenn du nur DSL willst musst du oben die Karteireiter wechseln. Das geht auch über die Vodafoneseite.

Wenn du dich in den DSL Bereich geklickt hast, klickst du einfach über der Werbung für das Paket auf "Für Vielsurfer". Dann hast du für 25€ nur DSL ohne Telefonflat. Dafür aber auch via affilinet oder zonax weit aus weniger Provision! (35€ anstatt 100€).

Du rechnest die Liste der aktuellen Verbindungen zusammen? Respekt, so viel Zeit muss man haben. Das wäre mir zu umständlich. Schade dass e+ die Liste nicht einfach durchnummeriert.

Ich werde mal die Taktik versuchen die Zähler im Handy am 1. des Monats zurückzusetzen. Und dann grob überschlagen. Vielleicht gibt es auch Tools für die Symbian Handys die SMS und Gespräche einfach mitzählen.

Hat es von euch schon jemand geschafft vom Time & More All In 1000 Aktion in den Time & More All In 1000 Web zu kommen zum Preis von 39€ bei doppelten Minuten? Das wäre dann ja mal der Knallertarif überhaupt.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    totale offtopic frage, aber gibt es hier auch ein affili. net Thread ? Hab da eine Frage ....

Frag doch einfach hier.

Moin,

mir stellen sich derzeit noch ein paar Fragen. Welche genauen Konditionen hat man in der aktuellen Aktion denn eigentlich?

Auf der e+ Homepage werden nur die web-Tarife angezeigt. Der 1000er 39€ Aktionstarif ist aber kein Web-Tarif und auf der Homepage gar nicht erst sichtbar.

Wo finde ich die Konditionen?
    Was kostet die 0177-1000?
    Wie werden die Minuten abgerechnet (60/60 wie im Web? 60/1 wie bisher?

Und wo gibt es das auf der e+-Page schriftlich? ;)

Die Frage für mich ist, welche genauen Konditionen hat man in der aktuellen Aktion denn eigentlich?

Auf der e+ Homepage werden nur die web-Tarife angezeigt. Der 1000er 39€ Aktionstarif ist aber kein Web-Tarif.

Wo finde ich dann die entsprechenden Konditionen? Also was kostet die 1000, wie werden die Minuten abgerechnet?
    Nett wäre es natürlich für die 39€ auch in einen Web-Tarif wechseln zu können. Denn für 2000 Minuten kann ich auch gerne auf die 60/1 verzichten bei dem Preis.