-
Moin,
verkaufe mein treues Notebook. Es ist ein Maxdata 800iw mit Intel Core2Duo T7200 Prozessor (2x 2 GHz, 2MB Cache), 1,5GB RAM und 120GB Festplatte.
Ist ein kleines, schickes Teil und hat immer gut funktioniert. Zustand = gebraucht und OK. Kann gerne in Hannover angeschaut werden.
Rechnung ist vorhanden, es könnte sogar noch Garantie drauf sein, muss ich mal schauen.
VB 700€ inkl. Versand

-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
auch diesen thread muss ich leider zweckentfremden.
Bitte in Folgepostings so weitermachen wenn es wirklich der Wahrheit entspricht - vielen Dank!
So muss ich nicht weiterlesen und spare mir ärger!!!!
-
Re: Komplett Kostenlos Juni 08: SonyEricsson K200i, 2630 uvm. kostenlos + 100 Frei-SM
Zitat
Original geschrieben von vesat
SonyEricsson K200i
Motorola F3 (+ 50 EUR Auszahlung zusätzlich)
Nokia 2630
Apple iPod shuffle
Samsung M300
Weitere Geräte folgen morgen, oder einfach anfragen.
Alles anzeigen
Hey Vesat,
bin mit der letzten Aktion von dir echt zufrieden, wäre also wieder dabei.
Gibt es ein "Telco Vertragsmaximum"? Ich habe das Problem dass der erste Monat beim letzten mal etwas durcheinander war (zwei verschiedene Verträge) und ich daher keine Karte benutzt habe bisher weil ich nicht weiß auf welcher Karte welcher Vertrag läuft. Machen die da stress wenn ich jetzt erneut zuschlage?
Welcher ipod shuffle ist das? 1 oder 2 GB?
-
Ich finde keine Infos zu den Teilen, hat mal wer ´n link o. ä.?
-
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Ach so. Habe gedacht du meinst die Kontodaten für die Überweisung der Gutschrift.
Google ist dein Freund: http://www.telco.de/de/sites/build.php?meta=2&id=5 
Thanks!
-
Zitat
Original geschrieben von Spidertom
Ganz kurz zu AWD, MLP und Co.
Die Bandbreite der Beraterqualität ist riesig. Von total kompetent bis Totalversager.
Absolut - aber das ist leider überall so.
Zitat
Deren unabhängige Vergleichsprogramme sind leicht zu beeinflussen. Interessanterweise gewinnen oft die Gesellschaften mit der besten Provision.
War mal, ist nicht mehr so. Es kann jedoch sein dass eine Versicherung ein Top-Produkt in großer Menge auf den Markt bringen will, dann wird dafür gesorgt dass die relativ weit oben stehen - durch einen moderaten Beitrag.
-
Vesat kann die Kontodaten nicht ändern sondern Telco oder wie immer der Laden heißt, ich brauche nur die Hotline oder Mailkontakt o. ä. Und daher frage ich hier offen.
-
Zumal der Versicherer an "seine eigenen" Vertreter eine Dauerprovision zahlt pro laufenden Vertrag, bei MLP & AWD ist es eine Einmalzahlung. Ich denke auch hier ist der Einmalweg wieder günstiger zusätzlich zu den Sondertarifen die über solche Vermittler gefahren werden wenn ein Produkt mehr Kunden braucht.
-
Neben "gier frisst hirn" gibt es auch "ich rede es mir krampfhaft schön". Willkommen im Step2 
-
Sieht so aus. Dazu gibt es grandiose Bewertungen + X negative die nicht abgegeben und zurückgezogen worden sind sowie eine PS3 ohne Game. Top!! 150€ gespart bei eventuellem großen Gerenne.
Wenn GIER = HIRN FRISST, dann sofort zuschlagen.