Wie lasse ich die Kontoverbindung ändern?
Beiträge von manolo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Immerhin muss ja einer die ganzen Provisionen der Berater zahlen und das macht nur einer: Der Kunde!
Ach sooooo. Das wusste ich natürlich nicht. Und das ist bei anderen Unternehmen & Beratern natürlich gaaaanz anders. Da zahlt die Provision (oder sie heißt halt anders) dann... ähhhh, Jesus? Der Nachbar? Gott??? Oder die machen das aus reiner Nächstenliebe???
Der ganze Thread ist ca. so objektiv wie Werbung. Viel Erfolg bei der Suche. Hausrat braucht auch keine Sau. Einbrüche gibt es in Deutschland nicht mehr, Rohre sind unplatzbar und dein Eigentum hat einen Wert von 2000€ - womit du ca. 40 Jahre Hausrat zahlen kannst. Türlich. Hausrat braucht keine Sau - bis was passiert und dann zahlt die "hättichmal-Versicherung".
-
Zitat
Original geschrieben von egon2008
und... bei zanox nochmal 5€ rabatt für jedes tor der dt. nationalmannschaft bei der em - also jetzt schon 20€.
Wo finde ich dazu Infos? -
Zitat
Original geschrieben von char
manolo MLP, und die vielen anderen vermeintlichen "objektiven" Berater sind überhaupt nicht objektiv, da sie häufig mit mehreren grossen Versicherungen zusammenarbeiten und dann deren Produkte nur empfehlen, was mir absolut nichts bringt. Ich will ja eine Vergleichsseite, die wirklich auch als objektiv bezeichnet werden kann.
Und die ganzen tollen Webseiten sind natürlich ganz ehrlich unabhängig.... Klar!Und alle Einzeltipps zu Versicherungen auch vollkommen klar durchdacht und nicht nur "weil derjenige halt auch da ist".
Träum weiter

Bei MLP / AWD hast du zumindest "etwas" Unabhängigkeit mit entsprechendem Service. Gerade bei deinem Vorhaben Arzt zu werden ist dies mehr als sinnvoll damit du dich rechtzeitig entsprechend strategisch aufstellst.
Aber das ist wie bei der Frage: Suche gutes Auto
Der eine sagt Audi, der andere BMW usw. Mach das, wo du ein gutes Gefühl hast und auf Tipps kann man in beiden Bereichen extrem verzichten. -
-
Tut sich hier evtl. etwas mit dem 3G Modell?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
leider nein, wäre auch zu schön....Preis: EUR 82,95 Kostenlose Lieferung. Details
Jetzt wieder da, aber für 29: -
Kohle ist drauf - vielen Dank!
-
-
Wie kann man sich denn bei VIPBuy anmelden?