Beiträge von manolo

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Habt Ihr denn den Test im Hifi Forum gelesen?
    Stimmt ziemlich mit den Rezessionen überein!

Muahaha? Man kann sich den "Test" auch schön lesen. Der Typ im Hifi-Forum macht sich afaik über die Teile lustig und beschreibt ziemlich genau was ich erwarten würde bei dem Preis - einen Haufen Schrott der annähernd das macht was er soll, das aber auch gerade so und auch nur wenn man ein Auge zudrückt.

Den Kundenbeschreibungen bei Amazon traue ich nicht mehr seit meinem grandiosen "Silverlit Flugzeug" welches mit müh und not geradeaus geflogen ist und nach 2 Tagen in sämtliche Einzelteile (und noch mehr) zerfallen ist.

Meine negative Bewertung ist nie in die Bewertungen mit aufgenommen worden. Von daher: 20€ wird wohl, bei gesundem Menschenverstand, Schrott sein und bleiben.

Moin DaRappa - mit deiner Webseite hatte ich schon immer Usability-Probleme.
    Die Möglichkeit mit den mehreren DropDowns müsste man sich mal anschauen, programmiert doch mal einen einfachen ClickDummy.

Alternativ kannst du dann im einzelnen Angebot doch auch eine Liste einfügen im rechten Bereich wo du die Tarifliste mit entsprechenden Preisen aufführst, so kann man seine günstigste Kombi raussuchen und muss nicht oben in diesem Gigantischen DropDown rumsuchen.

Auch wären Filter nicht verkehrt: Nur D1, nur D2 usw. Oder oben Checkboxen wo man bestimmte Netze aktivieren / deaktivieren kann.

Moin,
    habe da etwas "Irritation":

- wo finde ich die SIM-Karten - außer zwei Rechnungen habe ich nichts gefunden?
    - wieso habe ich zwei Unterschiedliche Tarife?
    - 1 x o2 All-In 15 60/10
    - 1 x o2 get75 60/30
    - bei einem Vertrag wurden entgegen des Angebotes die Anschlusskosten von 25€ berechnet

Das mit den unterschiedlichen Verträgen ist mir im Prinzip egal da ich so die Kosten sogar sinnvoll nutzen kann - zumindest wenn ich die SIM-Karten finden würde ;).
    Das mit der Anschlussgebühr ärgert mich schon.

vesat
    Was kann ich hier machen?

Jetzt wird es erst mal wieder zum Mutterschiff verschickt. Gott, dieser Nokia-Service ist echt MEGA-SHICE... *gah*

Natürlich erhalte ich ein neues, bzw. zumindest ein entsprechendes Austauschgerät. Als Kunde erleide ich ganz sicher keinen Nachteil weil der Hersteller es nicht auf die Reihe bekommt einen lauffähigen Artikel herzustellen ;) Dafür ist das in D wieder ganz gut... Diesen Fehler schleppe ich immerhin seit ca. nem Jahr mit mir rum.

Hat Siemens noch diesen UPS-Austauschservice oder haben inzwischen alle Hersteller diesen Nokia-Standard-Service eingeführt?

Nokia hat nun 3x versucht das Teil zu reparieren. Testet dort keiner ob das Gerät nach der immerhin zwei Wöchigen Reparatur das macht, was es soll??? So ein Saftladen.

Naja, eine gute Sache hat es - 3x versucht, 3x gescheitert, jetzt werde ich wohl mal morgen auf ein neues Gerät bestehen, das jetzige sieht eh schon schlimm aus ;). Danke Nokia :)