-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wenn ein Provider einen nicht so tollen Ruf hat wird allgemein leider viel gedichtet.
Gemeint ist dabei die Kündigungsfrist, welche da dann abgerundet wird und daher zum Monatsende gilt.
Die Vertragslaufzeit ist und bleibt auf den Tag genau 24 Monate.
Man muss ja nun auch nicht auf den letzten Drücker kündigen... Und auch nicht per Fax oder Anruf...
punktkomma
Es geht laut vesat nicht - also, leg dir ein Extrakonto an, gib die Daten bei Vertragsabschluss an und sieh es sogar positiv. Du bekommst Zinsen auf das Guthaben und machts tatsächlich sogar noch Gewinn den Victor bzw. Telco nicht haben will.
-
Danke (es wird das norisbank Giro-Konto werden).
So. BTT.
-
Falls jemand Probleme mit dem Kartenpfand haben sollte: Bei VictorVox kommt sehr gut mit absoluter Ignoranz und unfreundlichen Einschreiben voran (nicht drum herum reden sondern in einfachen Worten: "Pfand in 14 Tagen auf meinem Konto sonst Anwalt")
Ist zwar lästig, klappt dafür hervorragend.
Etwas OT:
Das mit der Einzahlung auf´s Kundenkonto ist allerdings echt schade.
Kennt jemand ein kostenloses Konto / Tagesgeldkonto auf das man eine Einzugsermächtigung legen kann?
-
Kann man den Tarif dann während der Laufzeit irgendwie wechseln?
-
Welche Kombination hast du denn angeklickt?
-
Ich habe dort meinen Plasma dort auch gekauft. Das einzige was ich hätte bemeckern können war, dass die Versandkosten 10€ höher waren als angegeben. Aber das war mir egal, wenn man eh schon soo viel sparen kann. Mehr kann ich leider nicht sagen
-
Hmmm, ne, haut mich jetzt nicht so wie das 6500 vom Hocker
Abwarten. Danke euch!
-
Na suuuper. Ok, ganz vielen Dank für die Antwort, google hatte mir nämlich nicht wirklich weitergeholfen.
Wird es denn in naher Zukunft ein S60 Handy geben mit ähnlichem Design?
-
Moin,
ich nutze auf meinem E60 TomTom Navigator 6 - würde dies auch auf dem 6500 Classic laufen?
Gruß
Manuel
-
Soweit ich weiß kann e+ / aldi das doch gar nicht unterscheiden?