ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Habe in meinem Nokia 1200 ein 700mAh BL-5CA Akku. Müsste doch auch der 1020mAh gehen ?
Gruss Nato
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Habe in meinem Nokia 1200 ein 700mAh BL-5CA Akku. Müsste doch auch der 1020mAh gehen ?
Gruss Nato
Ja.
Unterbaufähig oder einen hohen Standkühlschrank?
Erstes ist ganz ganz schwer. Gibt derzeit nur ein Modell von Quelle / Prvileg. AEG hatte mal welche im Programm.
Da hier viele neu kaufen - will jemand seinen alten 19"er loswerden? ![]()
Ich suche gezielt nach einem ViewSonic VX924.
Jo, hier ist Interesse. Schick mir bitte Unterlagen zu. Mailadresse per PN.
Ich habe den alten zurückgeschickt - was bringt´s mir das Teil zu behalten und ich irgendwann nach Hause komme und das Handy ist abgefackelt?
Außerdem wird Nokia das Teil hoffentlich umweltgerecht entsorgen. Also besser zurück als Feuer in der Wohnung oder Akku in den Hausmüll. Notfalls entsorgt das alte Teil in der Batteriesammlung.
Bin auch von 6000 auf 16000 umgestellt worden, allerdings bringt mir das bei speedmeter keinen weiteren Vorteil. Mal schauen ob tele2 sich dazu noch mal meldet.D
Derzeit gehts mit ca. 4000 down und 800 up. Immerhin. Aber wenn ich 16.000 zahle, will ich die auch haben ![]()
Vengo
Danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Richtig,macht eh keinen Sinn mit Dir und gehört hier auch nicht hin :flop:
:top:
MP2005
ChiefOBrei = bleibt auf seinen Versandkosten sitzen... Scheint ihn nicht zu stören
kostenlos = schreibt viele Mails (kostet Zeit & Nerven), ruft an, so entsehen auch Kosten
Naja, und du?! Lässt dich von einer Firma erst bescheißen, bleibst dann noch freundlich und verabschiedest dich nicht von dem Laden. Was soll man dazu noch sagen? Traumkunde.
Warte mal ab, wie freundlich die dir Briefe schreiben wenn die Zusagen jetzt nicht zutreffen & dann plötzlich was vom Inkasso kommt weil in der Sache mal wieder "etwas" schief geht?!
- aber dafür hast du dann ja sicher auch Verständniss...
Ich denke die Diskussion können wir uns sparen. Du denkst vermutlich so: "Ich will ja was von denen" - Ich denke so: "DIE wollen etwas von mir" - Die wollen MEIN Geld. Und das gibts nicht für stümperhafte nicht korrekt beendete Werbeaktionen, falsche Rechnungen und dann auch noch freche Mahnungen ![]()
Meine Zanoxbewerbung bei tele2 wurde zurückgestellt, ich würde aber gerne 2 Neukunden werben.
Wie gehe ich am Besten vor um möglichst viel Provision zu kassieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kostenlos
manolo
Was die Meinung mancher Leute zum Thema Kontozugang und Vorgehensweise mancher Firmen betrifft, gebe ich Dir absolut recht. Wenn ich daran denke, dass mir jemand hier gesagt hat, Pearl würde das alles doch richtig machen...
Für Dein Vorgehen drücke ich Dir die Daumen, ich glaube, dass die Sache auch in Deinem Fall schnell erledigt sein wird.
Gruß!
Bisher habe ich keine Antwort erhalten...
Für mich ist das eine Sache der Ablage "P". Ich habe mich früher mit solchen Firmen rumgeärgert und weiß daher was es für ein automatisierter Weg ist, der den Kunden an dieser Stelle vermutlich nur zermürben soll.
Ich spiele diese Spiele irre gerne mit weil es minimaler Aufwand ist und eigentlich nur zeigt mit welchen billigen Tricks die Firmen auch an ungerechtfertigte Kohle wollen.
Wie du hier siehst, zahlen ja offensichtlich manche Leute liebend gern für Leistungen die sie nicht erhalten haben oder ganz klar für Fehler bei den Firmen. Teilweise geben sie sogar Pearl recht! Großen Respekt dafür!!! ![]()
Ich hoffe ich habe auch mal geschäftlich mit euch zu tun! Goldgrube ![]()