Beiträge von manolo

Ich habe auch so eine Mahnung erhalten. Ich habe den Betrag selbstverständlich zurückgebucht - man hatte lange genug Zeit die Buchungen aus dem System zu nehmen.

Das Angebot lautete 0,00€ - wenn die plötzlich die Preise ändern ist das nicht MEIN sondern DEREN Problem und ich ziehe selbstverständlich MEIN GELD wieder zurück. Die hätten auch einfach nicht abbuchen können, dann wären auch keine Kosten entstanden - ich bin schon fast schockiert was für freien Kontozugang hier manche Leute den Firmen zusprechen!!!

Das habe ich denen auch so per Mail geschrieben mit der Info dass sie sich das Inkasso sparen können und lieber gleich den gerichtlichen Mahnbescheid schicken sollen da ich garantiert auch nicht auf Inkassoschreiben reagieren werde.
    Auf dem gerichtlichen Mahnbescheid werde ich übrigens "NEIN" ankreuzen, dann dürfen DIE dem Gericht schriftliche belegen wofür sie von mir Geld haben wollen. Dem NEIN Kreuz werde ich übrigens den Screenshot der Bestellung beilegen auf der 0,00€ steht. Dies habe ich so per Mail geschrieben - damit ist die Sache für mich erledigt & sämtlicher Schriftverkehr wandert in die Tonne bis zum Mahnbescheid.

Mich würde es wundern überhaupt noch mal von denen zu hören sofern ein Mensch mit nur geringfügig Grips meinen "Fall" bearbeitet. Denn sie haben keine Chance auf nur 1ct Geld - ganz im Gegenteil, das wird ein teurer Spaß für Pearl dort weiter vorzugehen.

Mein tarif ist weit aus günstiger als alles was ich bisher so zu sehen bekommen habe:

T&M200web (150sms) inkl. Code25 (bin inzwischen 27...)
    Was soll es denn da günstigeres geben? Weder die AllIn noch die Zehnsation ist günstiger?!

Meinetwegen sollen die den ruhig verlängern. Aber Wechseln tue ich den Vertrag ganz sicher nicht.

Moin,

hatte heute morgen einen Anruf von E+, man würde mir anbieten meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern inkl. Subventionshandy oder Gutschrift. Der Vertrag wurde schon mehrfach von mir verlängert, läuft derzeit aber unter 12 Monaten erst.

Tut sie die nächsten Monate etwas auf dem Markt oder warum will E+ einen so früh weitere 2 Jahre binden?

Gruß
    Manuel

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Das ist so nicht richtig.

Viele Grüße,

PvD

Das Fax könnte auch beim Nachbarn angkommen sein, der Mitarbeiter hat es mit der Werbung entsorgt usw. Da ich mit einem Fax-Sendebericht mal ganz böse auf die Nase gefallen bin fällt das für mich flach.
    Wenn du damit mal Glück hattest, ok, sei es so.

Aber Recht haben & Recht bekommen sind in D weiterhin zweierlei. Daher gehe ich dabei lieber auf Nummer sicher und so ein Einschreiben kostet nicht die Welt und ist auch in 99% effektiver als ein Fax was aus dem Gerät hüpft. Bei einem Einschreiben muss der Empfänger selber unterschreiben usw. Das macht weit aus mehr "Eindruck".

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Keinen Nachweis per Fax?

Schon mal was vom Sendebericht gehört? ;):rolleyes:

Faxsendebericht ist NICHT geeignet wenn es in einen Rechtsstreit geht. Du hast keinen EMPFANGSNACHWEIS sondern nur einen SENDENACHWEIS. Der ist absolut gar nichts wert (Fax beim Empfänger defekt usw)

Per Einschreiben hast du einen EMPFANGSNACHWEIS & das ist es, was zählt.