Ich wollte umstellen, mir wars dann aber zu dämlich die Karte auszufüllen. Also alles beim Alten.
Beiträge von manolo
-
-
Als Spanier also günstiger

Ich wechsel.
-
Habs jetzt für 3,98€ irgendwo anders gekauft. Abo... Pffff.
-
Jepp! Dann kann hier zu. Habe nach "Europa" gesucht...
-
Habe den Wisch auch bekommen:
Meine Frage: Ist es nun innerhalb der EU günstiger als vorher? Der Rest der Welt interessiert mich in diesem Fall nicht.
Ich habe damals auch widersprochen & bin noch in den alten Tarifen.
-
Danke!
EDIT:
Gott, muss man bei Jamba immer dieses Idiotenabo nehmen? Da gibt es nichts einzeln? Die wissen schon warum nirgends ein Preis steht. Gestrichen! -
Danke für eure Tipps. Ich werde mir die Teile mal anschauen.
Schade dass Aldi & Co. im lahmen E+ Netz funken. Aber ist ja auch nur für Notfälle zum surfen. -
Hallo zusammen,
habe leider keinen Thread gefunden. E-Plus bittet mich, per Postkarte zu bestätigen dass ich in den "Europa-Tarif" wechseln möchte.
Ich habe damals der Auslandspreiserhöhung widersprochen. Was ist nun von diesen Europa-Tarifen zu halten? Sind diese günstiger, besser oder schlechter?Gruß
Manuel -
Hallo zusammen,
ich suche für gelegentliche Hotelaufenthalte eine PrePaid Lösung mit der ich per UMTS surfen kann und wenn möglich günstig per MB abgerechnet werde.
Hat jemand Tipps? Ich habe in einem eBay Angebot die Empfelung für einen Medion-Tarif gelesen, finde aber nichts dazu.
Bin für jeden Tipp dankbar. Optimalerweise natürlich in guten Netzten (Vodoofone, D-1, o2)
Schönen Gruß
Manuel -
Gibts dieses Nintendo DS - "Gehirnjogging" auch für Handys?