-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Edit:
Nö, so nicht, Manuel!
Carsten
OK, Carsten, aber dann hättest auch einfach die Passagen rausstreichen können. Du weißt auch, dass ich es per PN auch geändert hätte.
Weil ich habe etwas mehr geschrieben als nur "so und so, dann ist gratis".
-
Edit:
Nö, so nicht, Manuel!
Carsten
-
Das hätte ich auch liebend gern gemacht, sogar eine Flat die jeden Monat 25€ kostet - aber Mr. D antwortet nicht auf Mails 
-
Such mal in Finanzforen, da findest du sicher jemanden. Problematisch ist die EU-Vermittlerichtlinie, vor dem 22.05. wäre es für dich einfacher gewesen.
PKV & BU sind übrigens sehr lukrativ - auch im "Struktur-Vertrieb". Vorteil: Der Versicherungshampel verkauft dir das Produkt welches (mehr oder weniger) gut zu dir passt - der Direkthampel kann dir nur sein Produkt verkaufen und schön reden.
Aber mal ehrlich: Eine BU für ein kleines Kind??? Soll das Schulunfähig werden oder wie? 
-
Und ich das ganze mit einer UMTS USB Karte.
-
Jepp, ist ein Maxibrief.
PS: Wir haben bewusst bei PEARL außerhalb der Aktion mit einem Bookmark bestellt mit dem Wissen dass es schief gehen kann. Also PEARL kann man da nur so "naja" was vorwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich finde es eher etwas ärgerlich. "Beunruhigend ist da wohl das falsche Wort, zumindest bei seriösen Händlern wie Meister_Duck. Der Grund dafür ist hier auch -zig Mal erläutert worden, deshalb kann ich Deinen Beitrag nicht wirklich nachvollziehen.
Seriös? Ein Händler der weder auf Mail, PN noch hier im Posting kur mal ein Lebenszeichen mit einer allgemeinen Kurzinfo gibt??? Neee, iss klar.
Ich bin auch froh, dass er mir damals schon nicht geantwortet hat, sonst hätte ich vielleicht auch "gekauft" und würde mich jetzt ärgern...
Seriös ist dass auf jeden Fall nicht. Das ist auch nicht zuverlässig, das ist einfach amateurhaft. Der Kerl macht das ja nicht aus Spaß an der Freude sondern um damit Gel dzu verdienen. Und wenn er meine Kohle haben will, muss er dafür dann auch mal ab und an so tun als wenn er sich für mich (Kunde) interessiert 
-
Ist ein normaler Brief. Du hast zwei Möglichkeiten:
a) behalten & behaupten du hast ihn nie bekommen (Pearl muss dir den Empfang nachweisen, dies können sie aber nicht bei einem Brief)
b) einfach "UNFREI ZURÜCK" draufschreiben und in den nächsten Briefkasten werfen. Problem dabei ist: DU musst Pearl nachweisen den Brief zurückgeschickt zu haben, müsstest ihn also als Einschreiben schicken (und dafür zahlen).
Tja, tolle Wurst, oder? Betrüger oder Zahlemann.
-
*gähn*
Ich hol´s noch mal hoch...
Wir sind ja inzwischen zwei.
-
Zitat
Original geschrieben von muckelflat
also ich hae letzte woche bestellt (für 10) und die habe ich auch bekommen. habe eben das angebot gesehn und nochmal bestellt, bei mir steht auch 0 € 
allerdings hat nen kumpel auch für 10 bestellt und dann war die karte angeblich ausverkauft...
Selbst für 10€ bzw. 14€ ist da ja immer noch günstig.