Läuft doch schon seit Dezember wieder... Ok, jetzt im Juni war für ein paar Tage dunkel.
Beiträge von manolo
-
-
Streifen im Display sind doch flott behoben... Aber selbst die sind kaum günstiger.
-
Bin auf der Suche nach einer 2GB RS MMC. Hat jemand ´n Tipp?
-
Ist hier noch ein anderer Händler der mir da ein Angebot unterbreiten?
Ich will´s ja nicht für 0€...
Bei Meister_Duck ist nicht so prickelnd mit Antworten... Um mal zu sagen = Null Reaktion außer diesem Text hier.
-
Moin,
ich kann euch auf jeden sagen dass ich NIE WIEDER ein Hotel buchen werde das einen T-Com HotSpot anbietet. Sind euch die Preise bekannt & die Konditionen? Schweinerei!
Ich hoffe für eure Hotel wurde eine andere Lösung gefunden!!!
-
Hmm, du hattest in einem anderen Thread ein besseres Angebot mit dem Huawei Modem. In deinem Link sind´s ja 99€ bzw. 79€?!
PS: Jup, ich meinte dich

Lass uns das doch per Mail / PN klären.
-
Hallo zusammen,
wer kann mir ein gutes Angebot unterbreiten. Ich brauche so schnell wie möglich
1x o2 Genion Card S mit der 5GB "Flatrate" + Huawei E220
Das ganze natürlich möglichst günstig
Ich habe ein Angebot im Forum gefunden (0€ wenn man zwei Karten nimmt) aber der Kollege antwortet nicht.Schönen Gruß
manolo -
Wo hast du das E220 gefunden auf der O2 Homepage???
-
Ok, danke!
Habe mich nach Testberichtenlesen absolut gegen e+ entschieden was den Datenbereich angeht.
Derzeit stehen moobicent und eine Lösung von o2 zur Auswahl. Ich habe dazu hier im Forum was gefunden mit kostenlosen Karten & 5GB Paket (was ja ausreichen sollte). Leider finde ich den Thread nicht mehr. :mad: Aber die Suche ist ja schnell.
-
@Mailow
Jeden Provider & dann durchklicken? Da hätte ich aber gut was zu tun. Hätte es keiner gewusst wäre mir nicht viel über geblieben, aber wenn jemand es weiß weil er einfach im Thema ist - so wie du - dann frage ich doch erst mal.
Das ist doch der Sinn von Foren
realice
Da ist eine E-Plus UMTS SIM drin und das E60 kann kein Dual-Sim. Den Gedanken hatte ich auch schon
Eigentlich gefällt mir ja das 25€ Base Angebot sehr gut. Inzwischen tendiere ich eher zum Angebot von http://www.moobicent.de/.
Keine Ahnung, etwas Zeit habe ich ja noch, mal schauen.Danke auf jeden Fall für eure Tipps. Die USB Lösung sagt mir am ehesten zu.