2? Da sind bei mir 27 Ordner und einiges an SIS-Dateien... Können die alle weg? Mein Gerät kommt eh gerade aus dem Service (neue Software wg. Speicherfehler im Wörterbuch)
Also alle Ordner löschen? Würde diese MMC-Karte eh mal gerne aufräumen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2? Da sind bei mir 27 Ordner und einiges an SIS-Dateien... Können die alle weg? Mein Gerät kommt eh gerade aus dem Service (neue Software wg. Speicherfehler im Wörterbuch)
Also alle Ordner löschen? Würde diese MMC-Karte eh mal gerne aufräumen...
Hallo zusammen,
nach einem Firmwareupdate installiert mein E60 irgendwie die Software von der MMC-Karte neu. Dies klappt bei ein paar Tools, aber nicht bei allen. Bricht einfach ab.
Seit dem geht diese Installation bei jedem Neustart wieder los, bricht aber immer wieder ab.
Wo liegen auf der Speicherkarte die Dateien, die die Installation anstarten? Ich würde dieser einfach gerne löschen.
Wie werde ich die toten "links" / Icons zu den Programmen los. Die Icons sind zwar da, aber die Applikation startet nicht mehr.
Schönen Gruß
Manuel
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Weil sich nicht jeder alles bieten lassen muss und lässt.
Deutschland... Oh je....
Am besten gleich Klage einreichen, stundenland am Stammtisch drüber aufregen, Polizeiskandal.
Weißt du, man ärgert sich immer selber, nicht andere ärgern einen. Der "Anonyme" hat sein Ziel auf jeden Fall viel weiter erreicht als er es geahnt hat
Aber hey, spring ruhig auf den Zug auf und zeigt ihm wer der Boss ist...
*gähn*
Warum shict er nicht einfach drauf?
Schade, 39€ ist mir dann doch "etwas" zu viel. Die 25€ von BASE gehen ok.
Das wäre extrem schade.
Gibts denn Flat-Tarife direkt von e+?
Hallo zusammen,
a) ist es möglich die Base UMTS-Flat auf meinen E+ T&M Vertrag aufzubuchen?
b) ist es möglich zwei UMTS SIM-Karten im E60 zu betreiben (E+ für Telefon, BASE für surfen)? Wenn ja, wie sage ich dem PC dass er beim surfen übers Handy/Bluetooth die BASE-SIM-Karte nehmen soll?
Schönen Gruß
Manuel
Der Link http://www.symbian9.com/compon…d,17/func,fileinfo/id,57/
zu Adobe Reader scheint defekt zu sein.
Heute gabs einen Anruf von E+ weil ich mich per Mail über die grottenschlechte Antwort beschwert habe.
Man gesteht derzeit Probleme ein, Netzüberlastung in Hannover (es ist Hannover Messe), man wird die Probleme in naher Zeit lösen.
Eine Gutschrift gab es auch. Vielen Dank e+.
Da haben sie sehr guten Einsatz gezeigt, ich denke ich bin weiterhin beim richtigen Provider untergebracht.
Suche die Titelmelodie von der alten Serie Miami Vice (nicht dem neuen Film!). Hat jemand einen Tipp?