-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Für Hannover hat mir die Business-Hotline gestern Probleme bestätigt, die im Mai abgestellt sein sollen. Im Ruhrpott sollte nach deren Aussage und meiner Wahrnehmung eigentlich alles i.O. sein.
Schön dass man dir bestätigt was man mir unterstellt zu erfinden 
-
Per Mail antwortet e+ mir dass alles normal sei und man davon ausgeht das es jetzt wieder geht *schnarch*
-
Na grandios... Hälfte der Programme ohne Funktion, spiele starten gar nicht mehr, sind aber noch im Ordner. Andere Programme lassen sich nicht installieren - das ist ja super Nokia...
-
Habe diese Verbindungsfehler derzeit auch massiv in Hannover. Nervt tierisch...
-
Ich hoffe nur dass mein Wörterbuch sich nach dem Update endlich neue Wörter merkt... Da spinnt meins irgendwie.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Scheint so. Ich habe auch ein E60.
Merkt sich deins neue Wörter im Wörterbuch?
-
Und das E60 wurde bisher vergessen? Die sind doch fast alle gleich eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Izzy
Wo hattest Du ihn installiert - Telefon- oder Kartenspeicher?
Die Installation hat gar nicht erst gefragt.
-
Der genannte Screensafer lutscht meinen Akku vom E60 an nur einem Tag leer. Habe ihn deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
So,
es gibt Neuigkeiten!
Nach detaillierter Schilderung des Sachverhaltes per Fax erreichte mich heute folgendes Schreiben von E-Plus:
E+ scheint also kein Interesse an solchen Dingen zu haben. Nächste mal spare ich mir das Fax 
Alles anzeigen
Mir wurde vor kurzem, angeblich auch im Namen von E+, ein AutoBild-Abo aufgeschwatzt welches angeblich gratis sei für die ersten 6 Monate. Als der Brief von "itan" kam, war dort natürlich alles anders dargestellt.
Eine Beschwerde bei ePlus bracht so ziemlich das gleiche Antwortschreiben.
Auf dieses habe ich reagiert und meinen Unmut Luft gemacht, dass e+ es offensichtlich egal ist, wenn fremde Firmen den Namen "e+" Nutzen um Kunden zu verarschen. Ich fühlte mich nämlich von e+ verarscht und nicht von jemand anderen. Schließlich hat e+ ja auch angeblich angerufen.
Es gab dann 5€ Gutschrift. Naja. Immerhin. Ach ja, und die Autobild kam trotz telefonischer Kündigung noch fast 2 Montate. Das war natürlich ein neetes Goodie