Ich warte mal ab, durch die 150 Frei-SMS macht mir der TM200 Code 25 weiterhin mehr sinn. Bin mal gespannt wann sie mir den Code25 streichen, dann kann man ja wieder schauen.
Beiträge von manolo
-
-
Es gibt Webapplikationen die den Passcode direkt abfragen, da hast du recht.
Aber ich möchte mich via VPN einwählen, das geht nicht so einfach. Da sind, so wie bei Windows, AddIns notwenig die die Sicherheitsprotokolle aktivieren. Es erscheint nach der VPN-Windows-Einwahl ein Extrafenster für den Passcode. Sowas könnte es evtl. auch für´s Handy geben - ich habe es bisher nur noch nicht gefunden.
-
Keiner ´ne Ahnung?
-
Kannst du im Telefonbuch jedem Kontakt sein Geb-Datum eintragen.
-
Hallo zusammen,
gilt eine SMS als Beweismittel vor Gericht? Also eine im Handy empfangene?
Ich meine, es spricht doch alleine schon dagegen dass man quasi jeden Absender eintragen kann den man möchte. Zudem kann das Handy ja sonst jemand bedient haben.
Es wäre super wenn ich dazu vielleicht sogar Urteile ect. kennt und verlinken könnt.
Wie lange hebt mein Provider eigentlich die Daten auf. Also wie lange in die Vergangenheit kann ein Gericht die Daten anfordern und auch bekommen. Nicht zwingend den Inhalt der SMS aber zumindest die Info: Ja, an dem Tag / Datum an die Nr. abgeschickt.
Gruß
Manuel -
Genau so mache ich das. Entweder ich markiere nach dem Eingeben des Wortes über "einzelbuchstaben" das "Neue" Wort, oder ich gebe es über "Buchstabieren" ein.
Beim nächsten mal, kennt er es nicht mehr.
Beispiel: "pennen". Er kennt nur rennen - egal wie oft ich pennen eingebe und es markiere o. ä.Firmware: 2.0618.06.05
-
Hallo zusammen,
mein E60 scheint zu doof zu sein sich Änderungen am Worterbuch zu merken. Ich gebe tapfer immer die Wörter via "Buchstabieren" ein, bei der nächsten SMS ist ihm dieses Wort aber wieder unbekannt.
Was mache ich falsch? Telefon doof, oder ich?
Gruß
Manuel -
Zitat
Original geschrieben von goalie75
Hallo!Gibt es schon einen sms zähler für das Nokia E50???
Du musst das so machen, dann ist es "legal" in diesem ziemlich affigen Thread:Es kann sicher jemand einen 3rd-Edition SMS Zähler verlinken. Am besten auch für das E60.
Dann ist es keine Frage & alle sind glücklich

Ich suche sowas nämlich auch.
-
Zumal jetzt auch direkt eBay & Focus beworben werden. Ich warte mit meinen 2,5MB jetzt einfach mal ab wie es sich entwickelt. Denn mehr als ab & an eBay mache ich eh nicht. Gut, Kicker, aber auch da komme ich selten über 1,5MB.
-
OGGPlay macht genau das was ich will - danke für den Tipp!