-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na genauso wie du auch andere Programme in den Hintergrund bekommst, rote Taste geht ja seid dem N70 nicht mehr Einfach lange die Menütaste drücken und Standby auswählen.
Tatsächlich. So einfach. Danke!
Zitat
Playlisten kannst du dir auf dem Handy erstellen, einfach ne neue Playlist anlegen im Player und die Files auswählen die du dabei haben willst.
Gruß Deifie
Habe ich gerade versucht, das dauert viel zu lange. Geht das auch am PC?
-
dirtmag
Schau ich mir an, danke!
Deifie
Im Hintergrund? Also wenn ich den "roten" drücke ist die Musik aus.
Wie lege ich Playlisten an?
Ich möchte ihm sagen: Importiere nur Musik aus dem Ordner E:\Musik - alles andere nicht beachten
-
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich zum ersten mal den MP3 Player im E60 genutzt und das Teil ist ja mal voll für´n Ar$ch (oder ich bin unfähig ihn zu bedienen). Den MP3 Player in meinem 6230 fand ich weit aus sinnvoller.
Ich suche einen MP3 Player den ich:
- im Hintergrund laufen lassen kann (also nebenbei SMS schreiben, Navigieren o. ä.)
- einen festen Ordner mit MP3 zuordnen kann
- evtl. sogar Playlisten mitgeben kann
Mehr braucht es gar nicht. Gibts da etwas? Am besten natürlich Freeware 
Gruß
Manuel
-
29$ ist natürlich schone Ansage wenn man es gewohnt ist Internetbrowser gratis zu bekommen 
-
Ich überlege, ob es mir das nicht Wert ist. Denn die von dir angesprochenen Punkte stimmen und nerven. Vor allem meine Passwörter ständig einzugeben ist nervtötend.
-
Ich bin der Meinung dass der Opera auf meinem 6680 alles öffnen konnte?! Gibts den auch für´s E60?
-
Da hat also jemand mitgedacht bei Nokia... Danke für die Info!
-
Hallo zusammen, surfe gerade mit meinem e60 und erhalte ständig die meldung in der betreffzeile. Wieso kann der browser die inhalte aus z.b. Dem e+ portal nicht anzeigen? Ich surfe über den standardbrowser. Gruß, manuel
-
Hallo zusammen,
gibt es ein Tool / Add-In o. ä. um das RSA-Sicherheitsprotokoll auf dem Nokia E60 zu nutzen um sich via Token per VPN einzuwählen?
Gruß
Manuel
-
Ich liebe es wenn Leute "Analphabeten" falsch schreiben, einfach schön