-
Das E60 ist wieder günstiger geworden - es war also richtig noch ein paar Tage zu warten 
Aber eine andere Frage die ich hier einfach mal reinhänge. Bei Vertragsverlängerung bis zum 30.09. hätte ich 6 Monate doppelte Inklusivminuten gehabt. Gibt es ab 1.10. eine andere Verlängerungsaktion oder wurde die Aktion verlängert? Wo kann ich sowas bei e+ einsehen. Auf der Webseite gehts irgendwie nur um Neukunden.
-
Gefällt mir leider optisch nicht besonders. Und MicroSD leider.
EDIT: und kein UMTS, das habe ich inzwischen doch ganz gern da ich ab und an surfe.
-
Hallo zusammen,
das E60 ist weiterhin mein Favorit und auch erhältlich. Da ich aber noch etwas Zeit habe und mit den Krankheiten des 6680 zurechtkomme (jeder Boot tut gut) schaue ich mich natürlich noch weiter um.
Wird es in absehbarer Zeit einen E60 Nachfolger geben? Das Teil ist echt geil, aber etwas kleiner wäre schon besser. Steht was in der Pipeline?
-
Sehr schade. Schwankt denn die Subventionierung? Letzten Monat wollte der Shop noch 0€, jetzt 27€. Irgendwie müssen die Preise doch schwanken. Teurer wird das E60 mit der Zeit doch nicht. Wohl eher billiger.
-
Das werde ich auch machen. Wollte eigentlich meinen gekündigten Vertrag verlängern, sehe es aber nicht so wirklich ein für das Handy Kohle zu bezahlen. Da warte ich mal lieber ab ob nicht noch ein anderer Netzbetreiber etwas neues rausbringt bis Januar oder e+ mich mit einem besonderen Goodie weiter behalten möchte. Mal schauen ob die so eine Art Kundenrückgewinnung machen oder haben.
Trotzdem: Wenn jemand den E60 Kurs kennt, bitte posten.
-
-
240 min = ca. 50€ - Schade, zu teuer.
-
Die Preise für 240 / 480 wären interesant.
Was kostet eigentlich eine SMS bei Vodafone? Intern & extren?
-
Wird das E60 nächsten Monat wieder teurer? August gings noch ohne Zuzahlung, jetzt sinds leider 27€
Weiß einer was sich im Oktober so tut?
-
Schade dass er auf das 6680 nicht die 5er Version aufspielt. Zumindest bei meinem T-Mobile Gerät nicht.
Gibts Möglichkeiten das Gerät trotzdem zu flashen?