Beiträge von manolo

Und heute ist Donnerstag morgen... Denkst du da setzt sich einer sofort ins Auto wenn deine Bestellung eingeht? Hast denn schon gezahlt?

EDIT: Sehe gerade, letzten Mittwoch. Tja, Zahlung schon bei denen eingegangen und zuordnungsbar? Einfach mal anrufen, mailen...

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Das Ding ist so mies das kann nicht mal die Geschwindigkeit von einem Mofa Testen

Wer gute ergebnisse haben möchteSpeed Test dort bekommt man richtige ergebnisse kannst auch gkeich dein Ping Testen

Rennt bei mir nur in´s Leere. Ich klicke auf Test-Starten und nichts passiert. Ich nutze die selbe Einwählverbindung wie bei GPRS, ist das richtig oder falsch?

Für 50€ wäre ich auf jeden Fall dabei und würde tatsächlich e+ den Rücken zukehren.
    Wahrscheinlich wird der Tarif aber D1-Typisch 2 Millionen Fussnoten, Ausnahmen, Sonderregeln und 7 Seiten kleingedrucktes haben um damit auf dumme Leute zu zielen die sich die ganzen "extras" nicht durchlesen und ein Produkt kaufen mit dem es nur ein Ziel gibt - Kundenverarsche.

Ich bin gespannt.

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Nun, man könnte es aber auch andersrum sehen.
    Die von dir genannten Varianten, wann man dich hätte auf evtl. Kosten hätte hinweisen sollen, waren alle nach dem Zeitpunkt deiner Bestellung.

Ich habe weder eine Karte "bestellt" noch "gewollt". Ich habe lediglich angefragt ob ich für UMTS eine neue Karte benötige.

Ich weiß auch nicht was ihr mit dem "Tonfall" für Probleme habt. Anscheinend hat man euch mit den No-Service Angeboten schon ausgetrieben was man als ungewünschter Kunde eigentlich zu erwarten hat - die Leute wollen schließlich mein Geld haben und sollten sich demnach auch entsprechend verhalten. Leider ist es inzwischen so, dass die meißten Kunden der Meinung sind, dass sie etwas von den Firmen wollen... Da hat die Wirtschaft astreine Arbeit geleistet :D

Am besten fand ich vor kurzem die Aussage eines Handyverkäufers zu meinem 6680 das ständig abstürzt: "Da hätten sie sich vorher informieren müssen ob das Telefon abstürzt oder nicht"...
    Das wäre so als wenn ich einen Fernseher im Fachgeschäft kaufe, ihn zu Hause anschließe und das Teil alle 5 Minuten ausgeht. Vielleicht hätte ich fragen sollen ob der Fernseher auch das macht was man von ihm erwartet ;)