-
Dann werde ich die Jungs mal anrufen.
Die feine Art ist es auf jeden Fall nicht, Kunden die sich auf den Provider verlassen würden so 30€ abgezogen bekommen ohne dass man informiert wurde. Das wäre ja wohl das mindeste:
- Hinweis auf der Mailbox von der Hotlinerin
- Hinweis im Brief
- Hinweis auf der Aktivierungsseite
Einen dieser Hinweise könnte man auf jeden Fall gut sichtbar platzieren.
-
Hallo zusammen,
habe bei e+ angefragt ob ich meine 2,5MBit auch per UMTS absurfen kann und ob ich eine neue Karte benötige. (per Mail)
Darauf hin erhielt ich einen Anruf auf die Mailbox "Ja, selbstverständlich, Karte ist sogar schon unterwegs"
Heute kommt die Karte an, ich will sie aktivieren, im Anschreiben auch keine Info´s über Kosten.
Durch ZUFALL klicke ich auf "Hilfe" bzw. "Details". Dort steht dass mich der Spaß 30€ kosten würde.
Spinnen die? Warum sagt das keine Sau vorher? Kundenverarsche ohne Ende. Ist das inzwischen normales vorgehen von e+? So bewusst kann man diese Info doch wohl nicht "vergessen". Die Karte können die Penner behalten. Ich will sie nicht wenn´s 30€ kostet.
Oder fallen die 30€ nicht an?
Gruß
Manuel
-
Zurückbuchen - fertig. Die melden sich dann schon 
-
Genau, den FExplorer habe ich drauf - nur teilweise stürzt das Kackteil auch so ab, dass ich nicht mal mehr in´s Menü komme.
Hat das E60 mehr RAM?
-
Und es gibt nicht mal einen "Reboot-Code"?
Ich habe die FW 4.04.07 daruf, soll für ein T-Com Gerät die neuste sein. War erst vor kurzem im NSC.
-
Das Telefon soll neu gestartet werden weil´s einfach sonst mal gerne "abstürzt" bzw. stehen bleibt in den wildesten Situationen. Und das nervt einfach nur. Ich hoffe das E60 ist da besser.
Nachts Handy aus geht nicht, habe auch keinen Bock drauf morgens jedes mal das Teil wieder einzuschalten. Sogar das dauert bei diesem erbärmlichen Haufen Technik Jahrzente. Das ist wie zu 486er Zeiten als ich den PC eingeschaltet habe und einen Kaffee aufgesetzt habe.
Skyliner
Gibts neben dem abschalt-tool auch ein einschalt-tool?
-
Hat keiner einen Tipp? Oder gibts einen Code den man zum reboot eingeben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von PocketCenter.de
Das hier?

Als ich da vor kurzem war, stand ich vor verschlossener Tür...
Laut Aushang ist der Laden seit dem 31.6. dicht. 
Alles anzeigen
Echt, die haben dicht gemacht? War auch schei$e der Laden... Da fahre ich lieber in Langenhagen zum Phone-Shop - dort ist den Leuten bewusst dass mit Service auch die Kunden kommen.
-
Ich habe die TomTom Maus für unter 60€ bestellt, Sie war RatzFatz hier und läuft super (SirfIII).
Bei nav4all soll´s halt manchmal länger dauern. Ruf doch an und frag nach der Trackingnummer für dein Paket.
-
Kann mal jemand schauen ob man irgendwie auch auf http://www.meinbmw.de über das Portal kommt?
Ich checke jetzt immer noch nicht was nun alles wie kostenlos sein soll?! eBay kostenlos aber mit Hinweis, schon merkwürdig.