-
Den habe ich schon etwas länger, mal schauen ob ich die Garntieunterlagen finde.
Wobei es einfacher und günstiger sein sollte einen neuen zu kaufen? Was mögen die heute kosten? 10€?
Dachte es gibt vielleicht einen Registry-Hack oder andere Software die es möglich macht.
-
Hallo zusammen,
auf meiner RS-MMC Karte ist ein Ordner System. Allerdings sehe ich diesen nicht, wenn ich über die PC Suite auf das Handy zugreife.
Im FExplorer sehe ich den Ordner System. Allerdings kann ich diesen nicht kopieren in einen anderen, sichtbaren, Ordner.
Mein Cardreader kommt mit der Karte leider nicht klar, obwohl rsmmc draufsteht (19in1 von hama).
Wie mache ich den Ordner System also auch am PC sichtbar über die PC Suite?
Gruß
Manuel
-
Ach was - die Jungs langen ja richtig zu!!! Dann reichen mir diese 2.95€ vollkommen aus, zumal ich auch ein UMTS Handy habe - die 2,5MB gekten schließlich auch für UMTS, dann gehts wenigstens schneller.
Eine Frage zu der Flatrate mit dem Portal von e-Plus: Kann ich irgendwo sehen welche Seiten ich aufrufen kann im Flatpaket? Also eBay wurde schon genannt. Mich würde speziell Interessieren ob ich die Seite http://www.meinbmw.de in dem 4.95€ Flatpaket aufrufen kann. Von dort kann ich nämlich SMS gartis verschicken, dann würde es sich auf jeden Fall lohnen 
-
Hallo zusammen,
kann ich das Nokia 6680 automatisiert rebooten lassen im Abstand von 12 Stunden?
MfG
Manuel
-
Danke für den Tipp, habe den Fehler inzwischen gefunden:
Der Adobe Reader ist zu blöd ein Verzeichniß mit Umlauten zu öffnen... Aus Fahrpläne wurde Fahrplan und jetzt gehts 
-
Hallo zusammen,
ich kann keine PDF-Dateien anzeigen in meinem Nokia 6680. Ich habe den Adobe Reader LE 1.0 installiert. Wenn ich jedoch versuche die PDF-Dateien zu öffnen, meldet das Programm nur "Datei kann nicht geöffnet werden file://e:fahrpl%c3%A4ne/DATEINAME.PDF
Woran kann das liegen? Muss ich die PDF Dateien irgendwie anders abspeichern oder konvertrieren?
Gruß
Manuel
-
Bin direkt bei E+. Habe aber in der KBO dutzende Auswahlmöglichkeiten von Tarifen.
Reicht nicht dieser 2.95€ Tarif mit 2,5MB? Das dürfte ich mit ein wenig eBay doch wohl nie erreichen, oder?
-
Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat ein paar mal WAP genutzt um bei eBay mal zu schauen und Google-Maps mal installiert.
Jetzt haut es mich fast um dass ich stolze 15€ dafür zahlen soll laut CostControl! Ich bin in keinem speziellen Tarif, aber das erscheint mir doch extrem teuer 
Gibt es andere Tarife in die man wechseln kann? Ich nutze WAP wie gesagt selten bis gar nicht, aber wenn ich es mal nutze dann sollen da keine 15€ bei rauskommen!
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Software für mein 6680 um meinen GPS Empäfnger zu testen. Ich möchte eigentlich nur Geschwindigkeit sehen und. evtl. die Gradanzeigen. Freeware optimal 
Gruß
Manuel
-
Habe es gestern noch geschafft - ich musste in QuickWrite einfach auf das Profil "default" stellen, danach ließ sich der Schrott auch wieder deinstallieren.
Danke trotzdem!