Beiträge von manolo

Hallo zusammen,

habe heute mal QuickWrite testen wollen, jetzt werde ich es aber nicht mehr los!

Ich gehe in den "Manager", dort steht QuickWrite mit einem roten Punkt davor und 2125KB. Wenn ich auf "Entfernen" drücke, fragt er mich ob ich fortfahren möchte. Ich sage "Ja".
    Darauf hin fragt das Telelfon (Nokia 6680) ob ich "Alle Programme schließen" möchte. Drücke ich "Ja" passiert nichts. Drücke ich "Nein" bricht die Installation ab :(

Wie werde ich den Mist wieder los?

Gruß
    Manuel

Meinst du dass Qtek 8310 wäre eine Alternative? Ich weiß, TomTom Symbian läuft dann nicht mehr und meine RS-MMC ist auch überflüssig. Aber sonst, siehts eigentlich ganz ok aus das Teil?!

Puh, dann fällt das E60 eigentlich erst mal flach. Das N72 ist mit dieser Schiebeklappe nicht so mein Fall. Na so ein Mist...

Nicht nur das mit der Speicherkarte ist völliger Irsinn, auch das mit den Ladegeräten ist behämmert. So konnte ich mein Handy bisher immer überall aufladen, jetzt mit einem neuen dann nicht mehr.
    KFZ-Kabel neu kaufen, Ersatzladegeräte bei der Arbeit...

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    Kann mir einfach nicht vorstellen das es für 3rd edition irgendwann malö annähern soviele Programme wie für die 2nd Edition gibt. für mich persönlich sehr ärgerlich....

Sind die 2nd Edition Programme nicht kompatibel zur 3rd Edition?

Super Seite! Das mit der MiniSD ist ja mal echt ärgerlich. Das E60 gefällt mir nämlich echt absolut, auch das hochauflösende Display ist bestimmt sehr schön. Das N70 mit den beiden Cams ist eigentlich schon zu viel.

Mal schauen was das E50 macht?!

EDIT:
    Also laut Nokia Homepage soll das E60 sehr wohl RS-MMC schlucken.
    Der Eintrag: Funk-GPS-Modul LD-1W - heißt das, dass das E60 einen GPS Empfäger "onBoard" hat und ich mir demnach den TomTom BT GPS Empfänger quasi umsonst gekauft habe???

Ui, das E60 sieht auf jeden Fall besser aus als das N70, auf dem Bild auf jeden Fall kleiner. Kann man sich irgendwo die Unterschiede direkt anzeigen lassen?

Ich habe die FW 4.xxx drauf, werde nach her mal versuchen die 5.xxxx aufspielen zu lassen. Vermutlich wird aber auch das nichts bringen.
    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl dass die Abstürze mit meinem Spiel "Zuma" zusammenhängen können. Ich beobachte das gerade.

Hallo zusammen,

derzeit bin ich was den Handymarkt betrifft absolut nicht auf dem laufenden.
    Ich habe ein 6680 was mir doch gehörig auf den Keks geht mit seinen abstürzen. Spätestens im Dezember kann ich mir ein neues Handy aussuchen und schaue schon mal was so geht.
    Ich brauche nichts Turboneues, mir reichen die Standardfeatures. Die Cam sowie UMTS nutze ich nicht. Ich will sogar ganz sicher nichts extrem neues weil die Vergangenheit mir gezeigt hat, dass man ständig im NSC ist und sich dort mit den Jungs streitet obs nun Software oder was auch immer ist.

Ich möchte auf jeden Fall meine RSMMC 1GB mitnehmen, TomTom sowie GPS Maus (TomTom) und mein Headset (Jabra). Optimal wäre es, wenn ich die Inhalte vom Telefon einfach übertragen kann. Zumindest das Telefonbuch.

Zubehör wie KFZ Ladekabel & Datenkabel möchte ich natürlich auch weiterbenutzen, aber so wie ich es gesehen habe hat Nokia den Gehirnschlag vom Herren bekommen und das Ladegerät verändert.

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Wichtig ist vor allem dass die Navi läuft, alles andere ist mir egal. Ich surfe gaaanz selten im Wap, das wars aber auch schon was ich "besonderes" mache.

Gruß
    Manuel

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread nun komplett gelesen und bin jetzt noch verunsicherter als vorher.
    Ich suche eine BT GPS Maus die ich, wenn überhaupt, 1x im Monat verwenden werde. Wenn diese Maus dann auch noch TMC Empfang hat - optimal, aber eigentlich nicht nötig.
    Ich fahre ein Cabrio, habe also nur ein Stoffdach. Ich brauche also keinen Ultra-Highttech-GPS-Empfänger.

Welchen sollte ich mir nun holen? Ist der Nemerix "schlecht" oder der Sirf einfach für mich überflüssig? Ich werde aus diesem Thread nicht wirklich schlau.
    Da ich das Teil auch vermutlich eher selten nutzen werde, möchte ich natürlich auch am besten kein Geld ausgeben ;)
    Was also nehmen?

EDIT: Was ist von dieser hier zu halten?
    http://www.ayoo.de/details.php?ART=L130593&PID=13010