Ok, dann muss ich halt mit der Cam leben, ist ja auch kein Thema.
Wie schaut es mit Navi / TomTom aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann muss ich halt mit der Cam leben, ist ja auch kein Thema.
Wie schaut es mit Navi / TomTom aus?
Ich hänge mich hier mal ran, da ich auch ezwei Fragen haben:
Es soll ein Model mit & ohne Kamera geben: Haben diese unterschiedliche Bezeichnungen? Ich suche das ohne Kamera. Hat es noch andere Unterschiede?
Ist es möglich auf dem Handy eine Navigationssoftware wie z. B. TomTom zu betreiben?
gruß
Manuel
War auch mal Exklusiv-Kunde, oder bin´s immer noch, keine Ahnung. Und ich telefoniere unter 50€ / Monat. Mir total egal, ich habe keinen Vorteil benutzt und afaik die Karte in die Tonne entsorgt.
Aus welchem Netz werdet ihr angeufen? Zufällig E+? Ein schelm wer böses dabei denkt ![]()
Wann gibt es "gebrandete" Versionen für das 6680? Ich habe leider immer noch ärger mit dem Teil und der 4.0xxx Software.
Die 5.0xxxx gibts derzeit wohl nur original Nokia, aber nicht T-Mobile.
Ist es zudem möglich eine original Nokia anstatt der gebrandeten einzuspielen? Das NSC wollte es nicht machen, ich würde gerne wissen ob es generell überhaupt nicht möglich ist, oder ob es gehen würde wenn man will.
Oygen & Co. laufen auch unter x64.
In einem Forum habe ich gelesen dass die 6.6er noch installierbar sein soll. Wo bekomme ich alte Versionen her?
Hallo zusammen,
die aktuelle PC Suite 6.7 lässt sich nicht auf einem x64 Windows installieren. Gibt es eine "Trick" um es lauffähig zu bekommen?
Gruß
Manuel
Meins oder das im Handy? ![]()
Ne, welches Protokoll meinst du?
Ach so, naja, habe nur den "großen Text" gelesen. Da führt BASE Simyo nicht mit auf.
Dieses ganze Fussnotengedönse geht mir eh auf die Nuss - da fühle ich mich schon betrogen ohne etwas abgeschlossen zu haben.
Laut Homepage kann man nicht mehr free zu Simyo telefonieren. Ist das richtig???