Beiträge von manolo

Das Handy wird Servicereif wenn ich Prozesse beende? Akku raus, Akku reinm reboot. Ist es nun ein kleiner PC oder eine Mars-Sonde ;)
    Naja, wie dem auch sei. Das mit "C" drücken klappt, bringt mir aber nichts wenn nichts angezeigt wird oder das telefon gar nicht mehr reagiert.
    Ich würde auch einfach mal gerne wissen was das Telefon macht anstatt mir die verpassten Anrufe anzuzeigen. Irgendein Prozess muss doch voll laufen. SOnst würde es sich ja nicht nach einiger Zeit wieder beruhigen.

Ich werde versuchen die neue Version zu bekommen und mal schauen ob ich positiver berichten kann.
    Danke!

Das mit "c" drücken bringt mir nur leider nichts wenn beim anzeigen von verpassten Anrufen nichts macht und das "lange Menütasten drücken-Menü" nur "Telefon" anzeigt.

Das gerät war vor kurzem für ein Update im NSC, ich habe jedoch die 4.xxxx Version drauf.

Ich hoffe das ich bald einen Nachfolger bekomme.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar hat das "Ding" einen Taskmanager, einfach lange auf die Menütaste drücken. Und bevor man sachen schlecht heisst sollte man sich vielleicht ertmal mit Hilfe der BDA absichern das kein Bedienfehler vorliegt.

Gruß Deifie

Was soll denn bitte für ein Bedienfehler vorliegen wenn das Display "2 Anrufe in Abwesenheit" & "2 neue Nachrichten" anzeigt und ich auf "anzeigen" drücke aber nichts passiert? Soll ich vorher den HokusPokus-Zaubertastentrick in das Telefon eingeben damit es sich gnädig stimmt mir die Anrufe anzuzeigen? Also dafür brauchst sicher keine Anleitung...
    Zudem hast du mein Posting nicht vollständig gelesen oder verstanden. Ich suche einen Taskmanager in dem ich auch Prozesse beenden kann und diese nicht nur angezeigt bekomme und anwählen kann.

Mir stürzt diese Kack-Gurke auch ständig ab. Das Teil geht mir echt auf den Zeiger.
    Teilweise versuche ich nur den Anruf in abwesenheit anzuzeigen und nichts passiert. Hat das Ding einen Taskmanager in dem ich auch etwas beenden kann?
    Aus / Einschalten dauert zu lange, das Ding ist ja grottenlangsam. Ich kann es niemanden empfehlen, so viele schöne Dinge es auch kann.

Anruf zum wiedersprechen gerade erledigt. Schade eigentlich, dachte ich komme raus und dann ab zu Base.

Ich: Ich möchte den neuen Roamingtarifen widersprechen

Hotline: Kein Problem, darf ich sie fragen warum sie den neuen Tarifen widersprechen?

Ich: Weil es eine Erhöhung ist?!

Hotline: Ne, kann man so nicht sagen. Nur teilweise.....