Was kostet der 1GB Tarif für 24 Monate extra?
Beiträge von manolo
-
-
Schließe mich der Frage an, Handy brauche ich nicht, aber den Tarif

-
...zumal die Page keine Infos mehr anzeigt. Ich habe immer schon kein gutes Gefühl wenn es nach Eröffnung 2 Seiten Fragen gibt, dann fehlt auf jeden Fall eine wichtige Information.
Bin auch auf der Suche an einem M oder L (SoHo ohne Handy), finde aber nichts passendes.
vdr.tuxnet macht ja leider auch ein kleines Geheimnis, also erst mal als Fake ansehen

-
Die Preise stehen doch im Shop? Garantie ganz normal über Apple.
-
Moin,
Wir wollen auf den Blue 250 noch das Surf Upgrade L buchen. Gibt es da irgendwas mit Rabatt oder Cash?
Danke,
Manuel -
-
Zitat
Original geschrieben von QTime
Angebotsäquivalent zum Red L (wie eben hier beim Red M). Also mit Auszahlung.Sind dann effektiv 48,82€ / Monat mit 3GB und LTE. Die 1 GB UMTS Variante kostet effektiv 35€ Monat. Da kommt man schon in's grübeln für den Zehner mehr, oder?
Überlege noch etwas zu Pokern bis Mitte Dezember, wenn Vodafone die Vertragszahlen erreichen muss, geht da vielleicht noch was. -
Soweit es in den Konditionen steht erst ab Red L
-
Ich habe auch Interesse am Red L SoHo mit Auszahlung ohne Gerät. Was ist da denn preislich so möglich?
Der Red M Soho mit 1GB Traffic kostet effektiv ~35€?
-
Hi,
mein iPad ist überflüssig. Daher steht es zum Verkauf.
- iPad 2 16GB wifi weiß, neuwertig ohne Sturz- oder Wasserschäden
- OVP und Originalzubehör (Netzteil, Kabel, Anleitung)
- Garantie durch Apple noch bis zum April 2013 (Apple Care mit Soforttausch Service)
- orig. Smart Cover Pink (die OVP ist evtl. noch vorhanden)
- RechnungNichtraucher... Cover ist sauber.
Paketpreis: 330 € zzgl. Versand
Oder in Hannover oder Langenhagen abholen.