6 Jahre später: Das Angebot wurde übrigens enorm ausgebaut, sehr gut umgesetzt. Inzwischen gibt es auch andere Webseiten die einen solchen Wunschpreis Service bieten wie z. B. http://www.pricebot.de
Wobei auch der Service von geizhals nicht zu unterschätzen ist, dort geht der Wunschpreis über alle Anbieter.
Beiträge von manolo
-
-
Welche Kombination würde es ermöglichen damit auch noch sinnvoll zu telefonieren? Alles über eine SIM.
-
-
Windows 8 kann vorbestellt werden für 53€.
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Microsoft hat von 69$ gesprochen. Und es gilt wie immer die Amazon Tiefpreisgarantie!
[small]
Edit Thomas: ttelefontref04-21 in telefontref04-21 geändert.
[/small] -
-
Hi zusammen,
einer meiner Webseitenbesucher hat sich unseren RSS Feed abonniert und findet die Einstellung zum deaktivieren nicht. Sie nutzt ein sony ericsson c 902 und ich habe leider keine Infos dazu im Netz gefunden.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie man RSS Feeds wieder deaktiviert bei dem Handy?
Danke & schöne Grüße,
Manuel
-
Meine erste eigene App - kostenlos natürlich:
Groupon, DailyDeal & Co. ein einer Übersicht - App - mit Filtermöglichkeit
PS: Ein Gewinnspiel dazu gibt es auch. Hauptpreis 500€!
-
Naja, also in Hannover bekommt das 4S auch nicht.
In manchen Stores vielleicht(!) mit Vertrag, aber einfach hingehen und mitnehmen ohne Vertrag geht in Hannover aktuell nicht.
Von einem Überfluss an 4S Geräten kann also nicht die Rede sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Appletotal
Was meinst Du genau? Den Fotoordner aufrufen?Hab es jetzt mal für die so objektiv wie möglich getestet, das heisst auf beiden Iphones alle Apps beendet. Das 4S ist hier ca. 50% schneller, öffnet die Bildergalerie fast ohne Verzögerung, quasi ein Wimpernschlag. Ein Iphone 4 zum Vergleich habe ich hier leider nicht mehr
Danke für die Mühe, genau die Infos die ich gesucht habe.
-
Und Bilder anschauen?