Kann jemand etwas zur Kamera im Vergleich zum 3GS sagen? Mich nervt am 3GS die Wartezeit bis die app geöffnet ist und ichndann irgendwann mal ein Foto machen kann.
Ist die Cam wirklich deutlich schneller?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand etwas zur Kamera im Vergleich zum 3GS sagen? Mich nervt am 3GS die Wartezeit bis die app geöffnet ist und ichndann irgendwann mal ein Foto machen kann.
Ist die Cam wirklich deutlich schneller?
Gibt es WhattsApp eigentlich aktuell kostenlos? ![]()
Hi zusammen,
verkaufe mein iPhone 3GS 16GB Schwarz. Das iPhone ist SIM-Lock-Frei ab Werk.
Das iPhone hat Kratzer auf der Rückseite da ich es ohne Schutzhülle benutze. Auf dem Display ist ein Kratzer. Fotos folgen...
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Dank Apple Care wird euch im Garantiefall schnell geholfen.
Preis 333€ inkl. Versand - VB. Das iPhone kann auch auch in Hannover angeschaut und abgeholt werden.
Falls ihr fragen habt hier einfach schreiben...
Schöne Grüße,
Manuel
ZitatOriginal geschrieben von maximusD
Jamie Oliver Gläser-Set
Artikel-Nr. AR7-5801310
119€ MBW!
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Momentan heißt es bei mir bei allen Gratis-Artikeln "nicht übers Internet bestellbar"
Naja ich werde künftig diesen Dre..sladen einfach meiden...
Die haben den Shop komplett erneuert, evtl. bauen die an der Funktion.
iOutBank ist wieder bei 6,99€
Die comdirect versteht auf jeden Fall sehr schnell keinen Spaß mehr wenn das Konto geschäftlich genutzt wird und kündigt es - verständlicherweise.
Ärgerlich ist, dass es keinen "Umzugsservice" zur Commerzbank gibt, darf man dann alles selber machen. Wobei ärgerlich für den Kontobesitzer, aus Sicht der CoBa wohl einfach nur dumm.
Re: Kostenloser Download bei Amazon - heute Ich+Ich
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
http://www.amazon.de/MP3-Musik…node=77195031&tag=mdhd-21
das ref stammt von amazon
Die Ref sieht eher so aus als wenn sie von My Dirty Hobby kommt.
Aber nun ja, die zwei Tage und einen fremden Ref wird der TT wohl überleben.
-> tag=mdhd-21
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Und was genau hat das mit iOS5 zu tun??? Außerdem, gibt es da schon hervorragende Lösungen, wie die Harmonys von Logitech...
Zum Glück passt hier jemand auf dass man sich an das Thema hält. Super!
- Termine im Kalender auf "privat" stellen