Ich schicke dir den Akku gerne zu wenn du Lust hast alle 48 Stunden (nur StandBy) den Akku aufladen zu müssen.
Beiträge von manolo
-
-
An das Telefon geht keiner ran...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
"Falls der Artikel wesentliche Mängel aufweist, die nicht in der
Artikelbeschreibung mitgeteilt wurden, nehmen wir den Artikel
selbstverständlich zurück."Schick ihm den Akku zurück. Ob er selber wußte, dass es eine Fälschung ist?
Edit: Das schon auf dem Foto das Hologramm fehlt: Hättest du es vielleicht auch schon selber erkennen können ...
Wenn ich ihm den zuschicke kann ich das Geld auch sparen und ihn in den Müll werfen. Mir antwortet er nicht, anderen die sich beschweren auch nicht. Er weiß 100% dass es Fälschungen sind. -
Ein Akku,richtig erkannt. Den Bewertungen nach fällt wohl nur wenigen Leuten auf dass sie eine Kopie gekauft haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=6398006067
voicestream
Wie meinst du das, erklär mal. -
Ich habe bei eBay von einem Händler eine Fälschung gekauft und möchte ihn nun, da er nicht mehr antwortet, bei Nokia und dem Finanzamt melden da er zudem keine Rechnung beigelegt hat.
Wo und wie kann ich so was machen?
Grüße
Manuel -
Hatte auch das Problem dass mit das Startguthaben nicht berechnet wurde, das wurde geklärt und es gab eine Gutschrift für die Umstände.
Dann habe ich mich über die kaputten PDF-Dateien (die Rechnungen) beschwert und eine Gutschrift bekommen. Schweigegeld vermute ich

-
Zitat
Original geschrieben von moonlight
seht es wie ihr wollt.ich habe soeben die zusicherung für einen weiteren 5€ gutschein gekriegt und somit bin ich zufrieden
eplus scheint sich in diesem fall zum glück kulanter zu zeigen als ihr es sein würdet 
Bei mir wurde bisher alles per Mail schnell und einfach erledigt. Habe dadurch insg. ca. 30€ Gutschriften bekommen auf der letzten und kommenden Rechnung. Die Jungs sind derzeit sehr spendabel. -
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ich kann mir nicht vorstellen das dass nur Zufall ist, ich denke da kann man schon Unterschiede zwischen den NB machen.Nein, sicher nicht. Es sind alles Call-Center die nicht auf 100% Erreichbarkeit ausgelegt sind. Es gibt immer peaks die der Call-Center Betreiber nicht vorraussehen kann. Die kennen nur die Zahlen der letzten Wochen, passen ihre Mitarbeiterbesetzung danach an und wenn die die neue Woche anders aussieht gibts halt ab und an Engpässe. Wenn du 100% Erreichbarkeit garantieren willst musst du min 40% mehr Mitarbeiter einstellen die sich dann 70% des Tages an den Eiern kratzen und langweilen.
So hast du über 80% Erreichbarkeit mit kurzen Wartezeiten und weit aus weniger kosten. Natürlich bleibt man ab und an dabei auf der Strecke. Und das ist bei allen Betreibern gleich. -
Habe gestern mal den Akku oben etwas abgedremelt und die 4 kleinen Balken aus dem Rückencover abgedremelt. Jetzt passt es schon besser.
Jetzt muss er nur noch halten. -
Der angebliche Original BL-6c Akku von eBay (9.99€) passt. Aber von stramm kann keine Rede sein, von einem Handy dass aussieht als wenn es platzt schon eher...
Wie viel kann ich dort am unteren Ende abdremeln ohne auf die Zellen zu stoßen