-
So, nach dem ich ganze 10 Texte zum Thema gefunden habe nun mal meine Fragen 
1) Gibt es dazu schon irgendwo was offiziell von E-Plus zu lesen (mit Fussnoten)?
2) Kann ich diese Option auch im Web-Tarif wählen?
2b)Wenn ja, bleiben meine 150SMS erhalten?
3)Kann ich notfalls vom Web in den NormalTarif wechseln?
3b) Was würde dies kosten? Die 150SMS wären dann auf jeden Fall weg, das ist klar.
Das wäre auf jeden Fall eine sehr geniale Nummer. Die 1000min abbestellen und dafür eine Flat haben, genial!
-
Warum will Nokia die arbeit der Firmware-Updates überhaupt selber erledigen? Überall wird gespart und auch den Kunden geschoben nur da wo er gern selber würde nicht? Gibt doch gar keinen Sinn?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
- When listening to the Music Player using HDS-3 or HS-3 headsets, remote
button can be used to stop the music
Wie läuft das ab? Kann ich die Funktion bestimmen? Bisher geht es per Knopfdruck ein Lied weiter, fand ich sehr praktisch.
-
Nene, ich würde schon bei VF die ganze nummer reservieren und dann umziehen. Na das wird ja lustig.
Kann ich die Nummer bei e+ auch auf meinen aktuellen Vertrag legen lassen? Also die jetzige dagegen tauschen?
-
Hallo zusammen,
um eine Wunschrufnummer zu bekommen, benötige ich die 0162 als Vorwahl.
Da es heutzutage möglich ist seine Rufnummer zu portieren wollte ich mal wissen was ich anstellen muss um so eine Rufnummer zu E+ zu bekommen???
Und ja, ich will zwingend bei E+ bleiben.
Gruß
Manuel
-
6230 Lifetimer:
89:57
Seit Dezember 04
-
Ja, es gibt dort zu großen Teilen DSL.
Flatrates kosten nicht mehr so die Welt, jedoch handelt es dabei um "halbe Mega", also 0,5MBit. Aber dat ist ja flott genug.
-
Da er weiterhin nicht reagiert, habe ihn in einer Mail an Nokia in CC genommen und sein Bewertungsprofil nun "Privat" gestaltet ist es doch schon offensichtlich 
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…d=tl-communicationshandel
-
Indiana
Mein "alter BC-5L" hält bedeutend länger...
@dodson
Ich habe zwei bestellt, den anderen hat ein Kollege bekomme, ich frage ihn auch mal ob seiner "defekt" ist.
Wenn du dir seine Bewertungen anschaust ist es wohl üblich nicht zu antworten, Fälschungen zu schicken und vor allem keine Rechnung beizulegen.