Ihr seit einer wirklich großen Verschwörung auf der Spur ![]()
Seid doch froh dass jemand Erfahrungsberichte postet. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr seit einer wirklich großen Verschwörung auf der Spur ![]()
Seid doch froh dass jemand Erfahrungsberichte postet. :top:
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Nanana wir wollen mal nicht so ausfällig werden
Och, wir haben uns sehr nett unterhalten. Ich denke noch 3 Minuten länger und wir hätten uns zum Kaffee verabredet inkl. ihrer Schwester. ![]()
Aber schon blöd wenn mir die gute das ganze falsch erklärt und ich mehrfach nachgefragt habe wegen den 12 Monaten...
ZitatOriginal geschrieben von helgesmutter
nein nein manolo, jetzt bist du im Unrecht. Lies doch mal genau die letzte Zeile auf dem zweiten Schriftstück, das du gepostet hast!
Da steht eindeutig "...Verlängerung meiner Mindestvertragslaufzeit um weitere 12 Monate im Anschluss an meine derzeit bestehende Mindestvertragslaufzeit."
Ach was, tatsächlich! Dann hat die Schlampe am Telefon mir falsche Informationen gegeben. Unmöglich! Gut dass ich noch abwarte...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ich finde das Angebot wirklich ganz gut und würde da irgendwie auch gerne reinwechseln. Die 12 Monate extra schrecken mich nur etwas ab. Will E+ denn so gar nicht, dass ich mir mal ein UMTS-Handy hole?
12 Monate parallel, nicht extra...
Ich stelle auf Wunsch hier mal die Faxe von E-Plus Online:
http://www.manoloxxl.de/treff/EPLUS1.jpg
http://www.manoloxxl.de/treff/EPLUS2.jpg
Mir wurde die Option von der 1000 aufgebucht. Ruf noch mal an.
Habe dazu jetzt genaue Infos wie es derzeit aussieht:
- min. 18 Monate Vertragskunde
- KEIN Webtarif
- min 200er Time&More
- vermutlich Keine Code25 Option möglich
- entweder 100sms oder 1000min Paket zubuchbar (nur ein kreuz darf gesetzt werden)
- 12 Monate mindestvertragslaufzeit die aber parallel zu deinem jetzigen Vertrag laufen (keine Handysubvention)
Wenn du dies alles erfüllst bzw. erfüllen möchtest, einfach die 1000 anrufen, Angebot zuschicken / zufaxen lassen, Unterschreiben, zurückschicken, fertig.
Wenn du dich bis zum 31.1205 entscheidest erlässt dir E+ die 5€ Gebühr für die Flat für die ganze Vertragslaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Dein Kommentar hättest Du Dir auch sparen können, indem Du es freundlicherweise z.B. umkonvertiert zur Verfügung hättest stellen können.
Wenn ich es könnte, würde ich nicht fragen!!! :p
Ich kanns dir per Mail schicken, melde dich bei mir per PN.
Bis 25 heißt auch inkl. derjenigen die gerade 25 sind?
Hy,
vielen Dank für die Info. Dann muss ich noch mal durchrechnen, als SMS-Hasser habe ich mich irgendwie an die 150 Freien gewöhnt ![]()
Gruß
Manuel