-
Ist es wurscht welche PrePaid ich nehme? Also D1,2,O?
Ebay ist eine gute Idee, aber eigentlich wollte ich die Card flott haben 
bibsurfer
Auch ne Idee.
elibom
Her damit 
BTW:
Könnte ich beide Nummern in einem Handy betreiben? Und zwar so dass eine immer an ist und die andere nur aktiv ist wenn ich abgehend telefonieren will? 6230, morgen vielleicht Motorazer.
-
Hallo zusammen,
ich benötige für einen überschaubaren Zeitraum (1-2 Monate) eine neue Nummer. Diese kann danach gerne in der Versenkung verschwinden.
Wenn ich jemanden anrufen möchte, würde ich auf meine alte Nummer zurückgreifen (T&M200) um dort die Minuten nicht verfallen zu lassen.
Was wäre für mich die günstigste Möglichkeit erreichbar zu sein?
Gruß
Manuel
-
Danke für die Info, werde mich mal an den Phoneshop wenden.
-
Sobald as Teil synchen will und im Display "Datenübertragung" erscheint wird´s Display dunkel und das Handy geht kurz aus.
Eine synchro startet so natürlich nicht.
Habe es auf 3 Rechnern und via Bluetooth sowie Kabel versucht. Immer der gleiche Fehler. 
Das hat es erst seit dem es aus der Reparatur ist. Nicht dass es wieder eingeschickt werden muss.
-
Hatte ich auch gerade. Der Prozzi war wohl abgeraucht.
Wurde von Nokia auf Garantie repariert.
-
Hat jemand von euch Synchronisations Probleme mit der 5.40? Per USB & Bluetooth?
-
Tolle Wurst. Genau den gleichen Fehler habe ich über Datenkabel jetzt auch. shice.
-
Hallo zusammen,
ich kämpfe gegen mein 6230 an. Ich habe dieses mit Bluetooth verbunden. Das hat bisher auch sehr gut funktioniert.
Seit einem Repair bei Nokia und Update auf FW 5.40 stürzt das Handy jedoch ab sobald die PC Sync versucht die Daten abzugleichen. Erst dachte ich das es an einem Namenschaos meines PC liegt, nun habe ich jedoch auf einem Notebook alles neu installiert und habe genau das gleiche Problem. Es scheint also am Handy zu liegen? Was kann ich tun?
Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt es an dem Namen meines Handys? Es hat nur 3 Buchstaben.
Gruß
Manuel
-
Hallo zusammen,
ich nutze die PC Suite via Bluetooth. Nach einem Update der Firmware 5.40 im Zuge einer Reparatur habe ich dem Handy in den Bluetooth Optionen einen neuen Namen gegeben und in der PC Suite neu verbunden.
Dies hat auch alles geklappt, er syncht jedoch nicht mehr. Das Handy schaltet sich ab sobald er kommunizieren will. Das Program sucht auch nach dem alten Namen?
Wie treibe ich der PC Suite den alten Namen aus.
Gruß
Manuel
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Na ja, jemand der nach eigener Aussage "kaum im Mobilfunk aktiv" ist, andererseits aber berichtet, daß er im Netzmonitor die einzelnen Zellenwechsel beobachtet, kommt auch mir etwas merkwürdig vor.
Thomas
Wenn dein Bruder keinen Lappen hat sich aber trotzdem für Autos interessiert wird er wohl den Auspuff wechseln können, oder etwa nicht?
Also wenn ich mein erstes Posting hier so detailliert verfasse und dann die nächsten Postings so aussehen wie in diesem Thread wäre ich ganz schnell wieder weg.
Ich halte es hier auch nur aus weil ich oft mals über den Schwachsinn hier lache 
Das meiste hier ist doch eh Posting-schinden.