elibom
Super, ganz vielen Dank!!!!! Großes Lob ![]()
Beiträge von manolo
-
-
Jau, nur wäre es für mich logisch wenn ich diesen Key unter der "Master"-Karte, also der Hauptkarte beantragen kann.
Nun ja, mal schauen was da so mit der Post kommt und wie die Umstellung klappen wird.
-
Ach soooo, den forder ich unter den anderen Karten an.
Wer kommt denn auf so eine Idee. Das hätten die Leute von der Hotline uns am Telefon aber auch mal sagen können...Dank dir.
-
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter hat mehrere Verträge laufen bei E-Plus. Wir können an seinem vertrag via Onlinekundenbetreuung Änderungen vornehmen, an den anderen beiden jedoch nicht.
Die Kundenbetreuung sagt uns, wir benötigen den Masterkey der unter seinem Account zu finden ist. Ich finde diesen nicht. Er soll unter "Persönliche Daten" zu finden sein, da ist er aber nicht.Wo ist das Teil?
Grüße
Manuel -
-
Re: Re: Re: Re: Brauche eine neue Handynummer für eine kurzen Zeitraum - Was nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Dann kontaktiere doch deinen Betreiber und veranlasse,dass der "Störenfried" erst gar nicht zu dir durchgestellt wird.
Weiß nicht ob die das machen können.Aber ich würde es mal probieren.
Und dann ruft derjenige vom Festnetz an usw. -
Das habe ich mir auch überlegt. Aber so müsste ich weiterhin nervende SMS lesen und wenn ohne Nummer angerufen wird, habe ich den Anruf doch auf dem Handy.
Die Rufnummer wollte ich eigentlich nicht wechseln, die habe ich seit Jaaahren. Wenn derjenige die PrePaidnummer rausbekommt, wird die Karte einfach entsorgt und gut ist.
bibsurfer
Na toll, ich habe 5.40
Na mal schauen, vielleicht bekomme ich heute ein Motorolla, dann kann ich das andere mit mir rumschleppen und zum telefonieren anmachen. -
Re: Re: Brauche eine neue Handynummer für eine kurzen Zeitraum - Was nehmen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simsala
Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht viel aber sollte man für alle anderen mal wieder erwähnen:Hättest Du Deinen Vertrag bei einem vollwertigen deutschen Netzbetreiber
- also T-Mobile oder Vodafone D2 - könntest Du Dir eine entsprechende Prepaidkarte kaufen (also XtraCard bzw. CallYa) und von dieser Prepaidkarte KOSTENLOS NETZINTERN auf Deine Hauptkarte umleiten.Das ist ein unheimlicher Vorteil, so nimmt man z.B. für Kleinanzeigen eine unbekannte Prepaidnummer und braucht nur sein eines les" D1 oder D2-Handy mit herumzuschleppen. Ohne Dual-SIM-Kram etc.pp...
Bei E-Plus Free & Easy und deren Ableger (simyo, debitel-light) kann man bekanntermaßen nicht einmal die Mailboxumleitung ändern, von einer freien Rufumleitung ganz zu schweigen :flop:
Dann wäre ich aber weiterhin auch unter der alten Nummer erreichbar. Genau das möchte ich aber nicht weil mir jemand via Handy mächtig auf die Nüsse geht. Ich denke 2 Monate nicht erreichbarkeit für ihn werden reichen um endgültig ruhe zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Dualsim mit Umschalter
Auch bei eGay?