Was für ein Chaos. Wie kann ein Unternehmen so nach und nach den Webauftritt erneuern? Oder der Entwickler gelaubt derzeit in der Testumgebung zu sein ![]()
Beiträge von manolo
-
-
Soweit ich weiß hat E+ da generell ´n Riegel vorgeschoben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von a.m1
Ich will auch eine 0180er-Abzock-Nummer haben!Dann kann ich endlich allen Firmen, die eine solche anbieten, mit gleichen Waffen zurückschlagen.
Wo bekommt man die?
Obwohl ich bezweifele, dass das die trifft, denn deren Hotlinekosten werden wieder umgelegt auf die Gebühren, oder?!
Abzocknummer? Der Besitzer einer 0180er zahlt noch richtig Geld dafür und kassiert keinen Pfennig. Diese Servicenummern werden sich in D nie durchsetzen. Die Leute verstehen es nicht und manche glauben sogar die Firmen würden damit Geld verdienen...
-
Auf Rechnung klicken - So viele Menüpunkte sind es doch auch nicht, oder?

-
Naja, ich habs gelöscht. Dank euch.
-
Tja, die neugier ist halt da. Vielleicht hat mir ja eine Freundin ein schönes Pic geschickt

-
Hmm, und was kann das nun sein was ich da erhalten habe?
-
Hallo zusammen,
habe derzeit ein altes Nokia als Ersatz für mein 6230. Das jetzige hat ein hochmodernes 3-zeilen s/w Display.
Gestern habe ich in sehr dichtem Abstand 4 Nachrichten von 1232144 erhalten, die sind jedoch alle nicht anzeigbar.
Ich vermute dass mir vielleicht jemand eine MMS geschickt hat und das olle Teil die natürlich nicht anzeigen kann. Gibt es einen Weg mir die Nachricht anzeigen zu lassen? Habe die SMS noch auf der Sim-Karte drauf.
Schönen Gruß
Manuel -
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Erst mal müssen die IC-Gebühren runter, dann sehe ich erst eine neue wirkliche Preissenkungswelle.
IC-Gebühren?