Bei mir ist sogar die Rufnummer unbekannt! ???
Beiträge von manolo
-
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
Also: Mein Eplus ist ja noch nicht aktiv. Man kann aber die "alte" Kundenbetreuung - Online nutzen.
Dort wird mir auch alles aktuell angezeigt. Habe 2 SMS verschickt und die wurde nnach min einer STD auch angezeigt.Ich nutze den Firefox 1.07
Stephan
wie starte ich die alte? -
Sichert der Oxygen auch Anrufergruppen? Die sind nämlich grandioserweise auch alle weg.
-
Klappts bei euch mit dem FireFox? Also bei mir nicht. Der Mainframe bleibt leer.
-
Hallo zusammen,
immer wieder ärger ich mich über das stümperhafte Nokia Datensicherungstool das einem vorgaukelt das Handy zu sichern. Wie immer nicht mit dabei:
- Brieftasche
- Anrufnamen
- Kurzwahl
- Spiele
- ProgrammeWelches Tool ist in der Lage tatsächlich alle Daten vom Handy zu sichern und im Fall der Fälle wieder einzuspielen? Ich habe ein 6230.
Wichtig sind mir die oben genannten Punkte. Das Produkt darf gerne auch etwas kosten.
Schönen Gruß
Manuel -
Bei uns ging gestern auch teilweise einiges

Nur das "Kunden werben Kunden" lief nicht - so kann man es sich natürlich auch versauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Tja, Vodafone kanns wohl niemanden Recht machen. Nach meinem Ärger mit verweigerter VVL, habe ich gekündigt und keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten. Dabei hab ich so auf den Anruf gewartet...
Du schreibst eine Kündigung und möchtest nicht kündigen? -
Re: kein Log-In möglich
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Diesmal hört die Seite mit dem Laden einfach auf; vor einigen Tagen war die Rede von defekten bzw. nicht funktionierenden Servern. Ich kann so meine GPRS-Kosten leider überhaupt nicht kontrollieren und muss deswegen mit dem Surfen höllisch aufpassen, um nicht eine zu hohe Rechnung zu erhalten.+
Hat dein Handy keinen Datenzähler? -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Am vergangenen Wochenende war bei Vodafone der große vierteljährliche IT-Update (das geht von Samstag Abend bis Sonntag morgen), und keiner hat was gemerkt :top:
So soll das bei modernen Unternehmen auch sein. Dafür gibt es schließlich die gute Qualitätssicherung. Wer da spart wird meißtens hinterher schlauer sein. -
Bei mir bleibt der Main-Frame leer wenn ich auf Kundenbetreuung Online drücke.
Das ganze erklärt aber auch warum mir niemand bei ePlus auf Mails antwortet derzeit.