Hab das Teil auch bekommen: e+
Beiträge von manolo
-
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Sorry an alle Jammerer, wen Ihr Probleme habt, kann das nicht an e+ oder an einem Fehler auf der Seite liegen.Na du musst es wissen...
Die Meldung "Rufnummer ist unbekannt" liegt also wohl an kosmischen Strahlen & Darmstörungen von Else Kling und nicht an E-Plus.
Iss klar.... :gpaul: -
Also bei VW sehe ich auch nichts.
-
Geil, an der geposteten Seite kann ich mich anmelden, aber nirgendwo anders. So langsam werde ich ungemütlich. So eine scheiße kann man doch nicht als so großes Unternehmen veranstalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
metris ist :top:
-
-
Hallo zusammen,
nach dem ich nun dasx-te Tetris in meinem 6230 habe und sagen muss dass die alle mehr als schlecht waren, bin ich nun auf der Suche nach einem Tetris dass dem org. vom Gameboy entspricht oder diesem zumindest sehr nahe kommt.
Hat jeman ´nen Tipp?
-
Vielleicht hattest du auch einfach ihren aktuellen Stecher dran.
-
Es geht immer noch nicht, die Hotline spricht von "Optimierungsarbeiten" und "kleinen Fehlern". Es ist bsiher kein Ende dieser Arbeiten genannt und ich soll es weiterhin einfach probieren - dass kann e+ dann ja auch gerne mit der Abbuchung der Rechnung versuchen
Einfach immer wieder versuchen mich davon zu überzeugen ohne Rechnung die Lastschrift nicht zurückzuziehen :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
manolo
hast du diegleichen Probleme, die ich an dieser Stelle klick hier beschrieben habe? Bin hier noch nicht weiter gekommen...
Jap, genau so ist es. bei mir auch.Ich hatte Sonderzeichen im Kennwort, vielleicht liegts daran?
Meine Rufnummer geht mit 0163-72 los.