Beiträge von manolo

Changes/improvements made from MCU SW version 5.24 to version 5.26:

- Call and network management:
    - Improved handling of Fixed Dialling Numbers
    - SIM:
    - Improved handling of SIM cards
    - Improved standby time for certain networks
    - Improved time input in Czech language

Re: Re: E-Plus: Restminuten wurden nicht übertragen

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Im laufe des Tages wird das aktualiesiert.
    Das ist normal das die Minuten noch nicht mit dabei stehen !

Dann kann ich morgen noch mal schauen. Danke.

Martin Reicher
    Nene, die Frage mit den 1000 Minuten ging extra,
    Ich habe einen 200er und hatte 36 Minuten über. Also müsste ich jetzt 236 haben.

Hallo zusammen,

gestern wurden mir noch 36 InklusivMinuten angezeigt die übrig sind. Heute habe ich nur noch glatte 200 Minuten in der Onlineanzeige. Wurden meine restlichen Minuten vergessen oder aktualisiert sich dass erst die Tage?

Ach ja, kann ich irgendwo sehen wie viele der 1000 Minuten ich abtelefoniert habe?

Grüße
    Manuel

Aaaalso, dann mal der Reihe nach:

kingpulp
    Das mit dem BT werde ich mal versuchen, morgen, und dann hier berichten. Unter der 4.44 hatte ich das Problem allerdings nicht.

Haha, ok, das mit der Nummer stimmte. Der Eintrag ist doppelt im Handy gelandet weil ich nach dem Imageerstellen den Eintrag umbenannt habe und durch Outlook dann beide reinbekommen habe. Danke für den Hinweis. Jetzt dürfte es wieder gehen.

Über Kopfhörer habe ich es noch nicht versucht, gute Idee.

Die Imei ist bei mir auch unter 5.26 00000000000000

Bahama
    Ich nutze MP3 als Klingelton.

Du kannst OK klicken, dass dauert aber ewig, oder du sagts "selber treiber aussuchen" und zeigst ihm das Verzeichniß in dem die Treiber liegen.

Allerdings muss ich sagen dass die 5.26 zwar die Bluetooth Probleme behoben hat, aber neue Fehler enthält:

Rufton und SMS: Dem Handy ist es egal was ich einstelle, es lässt den Ton immer sehr leise. Erst wenn das Teil über 20 Sekunden klingelt wird es plötzlich lauter.

SMS und Namensanzeige: Bei manchen SMS zeigt das Handy den Namen aus dem Adressbuch nicht an sondern nur die Nummer. Ganz merkwürdig, ist nur bei manchen Einträgen so.

Medienklangregler: Ja, die hätte man auch weglassen können, die funktionieren nämlich nicht.