Keine Ahnung, vielleicht hat sich die GeräteID irgendwie verändert, dann muss Windows dass neu machen.
Habe Win gezeigt wo die Dateien liegen und dann ging das ganz flott.
Beiträge von manolo
-
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Hast Du die Datensicherung mit einem DKU-2-Kabel gemacht? Falls
ja, kam da nach dem FW Update auf 5.26 von Content Copier kein
Fehlerhinweis, dass das Handy nicht mehr erkannt wird?Hast Du bei der Überspielung der Daten die Funktion "Sichern"
oder "Übertragen" verwendet?Hy,
jau, ich habe ein DKU-2 verwendet.
Nach dem FW Update hat Windows lediglich die Treiber aktualisiert als ich das Kabel angesteckt habe. Der Content Copier hat nicht gemeckert.
Ich habe den Menüpunkt "sichern" genommen.
Was noch besser ist, meine mühselig gepflegte Brieftasche ist auch leer.
Alles noch mal eingeben. -
Update von 4.44 auf 5.26 erfolgreich durchgeführt.
Die DaSi von Nokia ist allerdings der letze Dreck. Die merkt sich ja gar nichts
Zumindest sind meine Kalender, Kontakteinträge noch da. Das hätte eine synch aber auch geschafft. 1 defektes Spiel ist auch zurückgekommen.
Noch nicht mal Klingelton und Hintergrundbild konnte sich die Software merken. Naja.Aber mein Bluetooth-Headset geht endlich 1a. Juhu!!!
-
Großes Lob an den PhoneShop in Langenhagen. Der Service hier war schon immer sehr gut. Version 5.26 auf dem Handy in gerade mal 1 Stunde. Ganz vielen Dank!
Das NokiaCenter hat es hingegen geschafft den selben Service zu bieten wie ich ihn seit meinem ersten Nokia kenne, bereits im alten Gebäude. Nämlich sehr sehr schlechten. Unter aller Sau war der Laden schon immer. Na gut, dank dem PhoneShop muss ich auch nie wieder hin (zum Glück).
-
PDA könnte dir evt. ein falsches Format auf die Karte schreiben. Ich würde versuchen wenn möglich die Karte mit einem Windowsrechner zu formatieren.
-
Die 256er von extremory läuft bei mir. Komisch.
-
Ach was, der Phoneshop kann das auch? Hätte ich das mal eher gewusst, der ist um die Ecke.
Und ich wollte noch nachfragen dort. :gpaul:
Dank dir!!!!
-
Die sind in Lübeck. Da komme ich nicht mal so eben hin.

-
Hallo zusammen,
mein 6230 nervt mich wegen der BT Fehler mächtig ab. Heute habe ich endlich Zeit gefunden eine Sicherung zu erstellen und zum NSC Hannover an der Vahrenwalder zu fahren. Dort wurde mir gesagt sie hätten nur die 4.44 als aktuellste Version.
Hier wird neben der 5.24 schon die 5.26 gelistet. Warum hat so ein großes NSC diese FW-Versionen nicht?
Ich sollte in 2-3 Wochen wiederkommen.... Gibt es alternativen in meiner Nähe? Ist das normal?
-
Ok, geschickt beschrieben. Danke.
Aber wie es es mit dem Klang? Ist der deutlich besser?