In dem Thread den ich gelesen habe hier es das der Adapter Stereo kann? Schreibt Pearl auch auf der Seite.
Beiträge von manolo
-
-
Hallo zusammen,
derzeit nutze ich das 6230 sehr oft als MP3 Player. Das org. Headset ist allerdings äußerst hässlich und auch vom Klang nicht so der Hit.
Nach endlosen Threads habe ich die Diskussionen um die Klinkbuchsenadapter gefunden.
Würde es mir einen großen Klangvorteil bringen, wenn ich mir einen solchen Stereoadapter von Pearl hole und meine eigenen Sony-Kopfhörer anklemme? Oder ist der Klang vom Handy aus schon so "bescheiden"?Grüße
Manuel -
Ach, über den Menüpunkt Rufton. Ganz vielen Dank!
-
Äh sorry, :gpaul: , ich habe das 6230...
-
Hallo zusammen,
ich glaube ich bin irgendwie blind. Ich kann keine MP3 mehr als SMS-Ton zuweisen. Ich weiß dass es geht, ich habe derzeit einen festgelegt. Wenn ich das Profil aufrufe kann ich aber nur die Standart-Nokiatöne auswählen?
Wo muss ich drücken?
Grüße
Manuel -
Ich habe es noch nicht mal geschafft GPRS-Verbindungen zu starten
Aber es war ein Internetcafe in der Nähe. -
Harte Kurse. Da lass ich die UMTS Karte lieber hier

Dank euch!!!
-
Ich schieb noch mal

-
Mein 6230 stürzt ab und an ab wenn ich das BT250 verbinde Hat das noch jemand. Das Display wird dann ganz weis und ich muss das Handy abschalten und wieder einschalten.
BT ist immer an, das Headset auch. Ich verbinde sie beim Einsteigen in dem ich auf den Telefonknopf am Headset drücke.
Ach ja, FW: 4.44
-
Hallo,
ich möchte meine T-Mobile UMTS Karte mit nach Spanien nehmen um übers Laptop zu surfen. Alternativ E+.
Geht das überhaupt?
Gibt es spanische Netzkarten?
Ist das im Flat-Tarif mit drin?
Was kostet es?Die Webseiten der Provider geben dazu recht wenig her

Schöne Grüße
Manuel